• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das nennt man wohl Pech, was?

Josh grinst noch immer so unverschämt und schwimmt näher an Keighley heran, hält aber sicherheitshalber noch einen Sciherheitsabstand an, man kann ja nie wissen

Werbung:
Aber wenn du mich wärmst, wird dich ja frieren...

::meint Ashley ebenfalls mit einem Grinsen, während sie sich noch einmal zu Matt umdreht::

Und wenn ich was drübergezogen habe, dann wärme ich dich.

::erklärt sie lächelnd, formt mit ihren Lippen ein "I love you", wie er zuvor auf ihren Bauch geschrieben hatte und geht dann in Richtung Hauptgebäude::

Ich bin gleich wieder da...

::ruft sie noch einmal zurück, bevor sie auf dem Weg außer Sicht verschwindet. Sie ist schon auf dem direkten Weg zum Hauptgebäude, als ihr einfällt, dass sie hier Leo begegnen könnte. Wieder steigt etwas Angst in ihr auf, dass sie wieder so unüberlegt handeln könnte, wie das eine Mal, wo sie ihm begegnet war und beschließt daher, lieber kein Risiko einzugehen und einen Umweg zu machen.
So geht sie quer über die Parkanlagen und Wiesen in einem weiten Bogen um den Hauptweg herum::

Nein, ich hab angst vor dir, ist doch klar

Josh zwinkert Keighley zu, kommt aber trotzdem nicht näher

::Zeri schwarz gkleidete Gestalten betraten auf geheimen Wege das Camp, ihre Aufageb war es eins der Schützlinge hier zu entführen und da Ashley die erste war die ihren Weg kreuzten, entschieden sie sich für sie.Sie wartet bis sie an ihnen vorbei und schlichen sichvon hinten an sie heran.Einer hielt sie fest und der andere hielt ihr ein Tuch gedrängt in Äther an den Mund, womit sie Sekunden danach in Ohnmacht fiel und die beide sie von Geände trugen in ein entferntes Wohngebiet wo sie alles schon vorbereitet hatten.Sie riefen Minuten später die Elter der jungen Frau an und stellten ihre Forderungen.Im Camp wurde derweilen Bescheid gegeben und Polizei wie FBI tigerten über das Gelände auf der Suche nach Anhaltspunkten::

:: Keighley hört plötzlich ein paar Männer, nicht weit von ihnen, sprechen. Sie schaut sich um und erkennt, dass sie FBI Jacken trugen. Ziemlich verdutzt steigt sie aus dem Pool und achtet einen kleinen Moment nicht mehr auf Josh ::

Da Matt der einzige auf dem anwesen war den Nasthara kannte ging sie zu ihm als sie die Männer in FBI Jacken sahen.

"Du Matt, weißt du was hier los ist? Ich hab irgendwie kein gutes gefühl" meinte sie während sie sich leicht ängstlich umblickte.

Sie spielte die ängstliche in der hoffnung ihm etwas näher zu kommen, vor allem körperlich, also schmiegte sie sich etwas an ihn, das zittern das von ihr ausging war perfekt gespielt

:: Matt, der immer noch am Strand lag, stand schließlich auf, faltete die Decke zusammen und machte sich auf die Suche nach Ashley. Als er wieder auf dem Campgelände ankommt, sieht er einige Polizisten und auch Männer mit FBI-Jacken, die scheinbar systematisch das Gelände abzusuchen zu schienen. Matt runzelt die Stirn, denkt sich aber nichts weiter dabei. Ashley entdeckt er jedoch nirgendwo auf dem Gelände.
Schließlich kam ihm Thara entgegen, die ziemlich ängstlich wirkte. ::

Nein, ich hab keine Ahnung, was hier los ist... Aber das sollte rauszufinden sein.

:: Meinte matt und schüttelt den Kopf. Als Thara sich an ihn schmiegt, ist Matt zuerst ziemlich überrascht. Damit hatte er nicht gerechnet. Als er jedoch merkt, wie Thara zittert, legt er zur Beruhigung den Arm um sie. Einen Moment übernahm der Macho in ihm die Oberhand und sein Beschützerinstinkt setzte ein. ::

Komm, wir suchen jemand, der uns sagen kann, was hier los ist.

:: Das letzte, an das Ashley sich noch erinnern kann, sind Schritte, die sie hinter sich gehört hatte, als sie auf dem Weg war, um sich eine Jacke zu holen. Sie wollte sich noch umdrehen, als jemand sie packte und dann... setzen ihre Erinnerungen aus.
Nur noch Dunkelheit gibt es ab dann, die bis jetzt vorherrscht. Ein leichter Anflug von Panik überkommt sie, als sie sicher ist, nicht mehr im Park zu sein, dem letzten Ort, an den sie sich erinnern kann::

Thara nickte still und blieb an Matts seite. In ihr wuchs die freude, der erste schritt ihn für sich zu gewinnen war getan.

"Vielleicht weiß miss Valmont etwas" fragte sie leise und sah Matt verängstigt an um den schein zu wahren.

Die Gestalt beobachtete noch kurz das Campgelände, bevor sie Ashley auf den Rücksitz des Jeeps verfrachtete und dann in der Nacht verschwand. Nur Reifenspuren blieben zurück, die aber bald im Wind verschwunden waren...
Jetzt beobachtet der Entführer, der mit seinem Komplizen vor gar nicht all zu langer Zeit in der Nähe des Camps eine verlassene Hüttensiedlung gefunden hat, Ashley, während er darauf wartet, dass die Wirkung der Betäubung nachlässt

Ein hübsches Gesicht, wirklich... denkt sich der Kidnapper mit Namen Jake die werden viel zahlen, wenn sie hören, dass wir es zerstören, wenn es kein Geld gibt

Leise lachend macht er es sich auf seinem stuhl so bequem wie möglich, während er weiter den Blick nicht von dem Mädchen richtet

::Ashley hört um sich herum nichts, aber ihr Kopf schmerzt, als hätte sie am vorigen Tag zu viel getrunken. Aber daran würde sie sich erinnern können. Sie hatte nichts getrunken... was war dann passiert?
Als sie sich etwas umdreht, stöhnt sie leise wegen der Kopfschmerzen auf. Langsam öffnet sie ihre Augen, nimmt allerdings nur sehr undeutliche Umrisse wahr, die nur schwach schleppend deutlicher werden. Aber sie war sich trotzdem ziemlich sicher, an keinem Ort zu sein, an dem sie vorher jemals gewesen wäre. Dadurch befällt sie ein leichtes Angstgefühl, das immer stärker wird::

Nam Schätzen, wirst du wach?
Hoffentlich brummt dein Kopf nicht zu sehr, ich hab mich mit dem Chlorophorm verschätzt

Jake grinst breit und steht auf, um sich neben Ashley auf die Pritsche zu setzen

Aber das sollte bald vorbei gehen, wenn nicht, tuts mir leid

Er zuckt mit den Schultern und wartet darauf, dass Ben endlich zurückkehrt. Er sollte den Brief mit dem Videoband von Ashley bereits abgeschickt haben und sich wieder auf dem Rückweg befinden

Aber was... wieso?

::fragt Ashley nur undeutlich, da sie die Worte, die der fremde Mann zu ihr gesprochen hatte, im ersten Moment noch nicht ganz durchdringen. Aber bei Kopfweh und Chlorophorm bildet sich dann plötzlich ein Zusammenhang und sie will sich erschrocken aufsetzen, woran sie ein kurzer, aber scharfer Schmerz in ihrem Kopf allerdings hindert::

Warum? Ich verstehe das nicht?

::fragt sie noch einmal, während sie sich etwas umsieht. Ihr Blick wird wieder deutlich und so will sie herausfinden, wo sie eigentlich ist::

Werbung:
Gut, ganz langsam, extra für dich
Du hast reiche Eltern und wenn wir dich entführen, können wir sie erpressen. Klar soweit?

Jake rollt mit den Augen, schüttelt den Kopf und steht dann auf, um eine Wasserflasche zu holen und diese Ashley dan zuzuwerden

Da, wir wollen ja nicht, dass du verdurstest, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben