• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley steigt in das Spiel ein und macht ziemlich intensiv mit, bis sie ein Geräusch, nicht weit von ihnen hört ::

Ich fühle mich beobachtet...

:: Sagt sie entschieden als sie sich noch kurz mit der Zunge über die Lippen fährt und dann leicht von ihm runtergeht ::

Werbung:
Josh stützt sich auf die Ellenbogen und sieht sich aufmerksam um, entdeckt aber nichts, was in irgend einer Weise seltsam wäre

Hm, also, ich seh nichts meint er und zuckt mit den Schultern, so gut es in seiner aktuellen Position geht, als sich das Geräusch, das er auch gehört hat, nicht wiederholt

War vermutlich nur irgend ein Tier...

Nur irgend ein Tier?

:: Wiederholt ihn Keighley und schaut sich wieder um ::

Vielleicht war das ein...Bär oder so?

:: Sie glaubt gerade selber nicht, dass sie den Bären erwähnt hat, nickt dann aber trotzdem ::

(Ich gehe dann mal, schlaf gut :))

Das klingt doch wunderbar...

::seufzt Ashley leise, als Matt den Strand vorschlägt und ein wohliger Schauer breitet sich über ihren Rücken auf, als er zärtlich an ihrem Ohrläppchen knabbert.
Sie konnte sich einfach im Moment keinen glücklicheren Moment vorstellen, als ihre Versöhnung, die sie so herbeigesehnt hatte::

Dann lass uns gehen.

::meint sie mit einem Lächeln::

Ja, nur, mach dich nicht selbst verrückt...
Wie sollte ein Bär denn hier hereinkommen..? fragt Josh und blinzelt Keighley dabei neugierig an, während er sich ganz aufsetzt und sie in die Arme nimmt

(Gute Nacht, schlaf gut)

:: Als Antwort lächelte Matt Ashley an und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Gemeinsam gingen die beiden in Richtung Strand, wobei sie einen kleinen Umweg über das Hauptgebäude machten udn noch eine schöne weiche Decke mitnahmen.
Schließlich kamen sie am Strand an. Matt breitete die Decke aus und lies sich dann rückwärts darauf fallen, wobei er Ashley mit sich zog. ::

::Ashley ließ sich bereitwillig von Matt auf die Decke ziehen, die er auf dem Strand ausgebreitet hatte, kuschelte sich an ihn und blickte einfach nur verträumt in den Himmel.
Nach einiger Zeit dreht sie sich zu ihm und mustert genau seinen Gesichtsausdruck::

Weißt du, dass es hier jetzt einfach wunderschön ist?

::fragt sie lächelnd und küsst ihn zärtlich::

:: Matt legte einen Arm um Ashley, als sie sich an ihn kuschelte und genoss ihre Nähe. Mit der anderen Hand nahm er Ashleys Hand und verschränkte die Finger mit ihren. ::

Du bist bei mir...

:: antwortete er einfach. Das allein war Grund genug, dass es schön war. Er ließ sich von Ashley küssen, schloss genießerisch die Augen und fuhr ihr dabei liebevoll durch die Haare. ::

Ich könnte hier bin in alle Ewigkeit hier liegenbleiben... Nur du und ich und sonst niemand.

Ein verlockendes Angebot... momentan könnte ich mir nichts schöneres vorstellen.

::meint Ashley, während sie zärtlich mit ihrem Finter Matts Gesichtszüge nachzieht. Dann beugt sie sich zu ihm und küsst ihn zuerst zärtlich und sanft, wird dann aber immer leidenschaftlicher und wandert mit ihren Händen seinen Hals entlang über seinen Oberkörper::

:: Matt lässt Ashley einfach machen und genießt ihre Zärtlichkeiten. Als ihre Küsse fordernder werden, fährt er mit seinen Händen ebenfalls unter ihr Oberteil und streichelt sanft über ihre nackte Haut. Nach einiger Zeit löst er sich schließlich kurz von Ashley und zieht ihr sachte ihr Oberteil aus, so dass sie nur noch mit Bikini-Oberteil neben ihm liegt. Dann fährt er mit seinen Fingern sanft über den Bauch und schreibt ihr ein imaginäres "I love U" darauf. ::

::Ashley lächelt, als Matt diese zärtlichen Worte auf ihren Bauch schreibt und sieht ihn als Antwort einfach mit strahlendem Blick an, bevor sie ihn wiederum zärtlich küsst. Er bedeutete ihr so viel und all diese Gefühle liegen nun in ihrem Kuss, den sie innig fortsetzt, während ihre Hände über seinen Oberkörper nach unten wandern::

Das hier ist ein Forum über Charmed. Ihr kennt sowohl die Regeln des Forums als auch der RPGs, also hält euch bitte daran und bleibt jugendfrei. Das heißt, solche Kommentare sind zu unterlassen.

Habe ich eigentlich schon, aber du verlangst doch nicht von mir, dass ich annehme, dass die hier mit Dino-DNA herumspielen, oder?

Josh schüttelt ungläubig den Kopf

Also das hätte ich nicht von dir erwartet... erklärt er zwinkernd

Werbung:
Nein, das erwarte ich nicht...

:: Keighley schüttelt den Kopf und schaut sich wieder um ::

Fällt dir eigentlich auf, dass wir schon seit Stunden, nein fast schon einem ganzen Tag niemanden antreffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben