• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Zeit hast und meinen Vater kennenlernen willst, ja.

:: Keighley nickt und lächelt ihn an ::

Wie wär's wenn wir uns jetzt irgendwo hinsetzen?

Werbung:
Ich glaube, das nehme ich auf mich

Er nickt bestätigend und sieht sich dann nach einer Bank um

Gabs hier früher nicht einen Haufen Bänke? fragt er verunsichert

Oder spinne ich total?

Ich weiß es nicht...das mit den Bänken meine ich.

:: Keighley kichert leise vor sich hin und schaut sich dann wieder um ::

Warum setzen wir uns nicht einfach auf diese Wiese?

Auch recht, ist sicher auch nicht unbequem

Josh lässt sich auf die Wiese fallen und macht es sich bequem, während er zu Keighley hochblickt

Ist eine sehr gute Idee, ehrlich :)

Ja, bestimmt.

:: Keighley scherzt etwas herum und setzt sich dann ebenfalls. Sie versucht es sich wie Josh, etwas bequem zu machen, doch das klappt nicht wirklich. Schließlich bleibt sie in einer Position und schaut zu ihm ::

Also...

Josh schaut Keighley bei ihren Arrangierungsversuchen kichernd zu, dann wird sein Blick fragend und er setzt sich auf

Also... was?

Sitzen, liegen, reden, uns küssen, schlag was vor meint Josh schmunzelnd und legt sich wieder auf den Rücken. Gespannt wartet er Keighleys Antwort ab und hat dabei ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen

(Hui, das wird ja interessant ;))

Oh, darf ich mir was aussuchen, ja?

:: Fragt sie als er sich wieder genüsslich zurücklegt und mit dem Lächeln nicht aufhören kann ::

Kann man da nicht auch etwas kombinieren?

:: Sie beugt sich leicht über ihn und schaut ihn von oben fragend an ::

(Ganz genau :) )

Darfst du, ich werde mich nicht beschweren
Und du kannst auch etwas kombinieren, ich lasse mich einfach überraschen

Er hebt die Hand, streicht über Keighley Wange und leckt sich über die Lippen. Das kann ja nur interessant werden

Gut.

:: Keighley liegt jetzt fast auf ihm und beginnt ihn zu küssen, wenn auch langsam, da sie ab und zu von ihm ablässt um etwas zu sagen ::

So...liegen wir...küssen uns...und reden....

So...was...in der...Art...hab ich...mir...vorgestellt antwortet Josh ebenso abgehackt, während sich seine Hände wieder selbstständig machen, über Keighleys Körper wandern und sie nebenbei noch ein wenig fester an sich drücken

Ich...liebe...das...weiß...du? fragt er zwischendurch ein wenig atemlos

Mhm...

:: Bringt sie nur heraus und versucht das ganze noch etwas zurückhaltender zu gestalten, schließlich sind sie hier in der Öffnetlichkeit, auch wenn im Moment niemand in der Nähe zu sein scheint ::

Werbung:
Josh lässt Keighley gewähren, zumindest einige Augenblicke lang, dann lässt er die Küsse wieder leidenschaftlicher werden und fängt ein kleines Spiel mit Keighleys Zunge an, dass sehr bald sehr intensiv wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben