• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, gut, sonst würde ich mir Sorgen machen...

Josh blickt sich stirnrunzelnd um und hebt dann eine Schulter

Könnte eventuell daran liegen, dass wir ein bisschen sehr mit uns selbst beschäftigt waren, was meinst du?

Werbung:
Ja das liegt daran, denke ich...

:: Keighley schaut ihn nachdenklich an und legt dann ihre Kopf leicht auf seine Schulter, wo sie dann ihre Augen schließt ::

So, wie du es sagst, klingt es, als würdest du es bedauern... meint er mit einem fragenden Unterton und richtet seinen Blick auf Keighleys Haare, ihr Gesicht kann er ja nicht sehen. Unbewusst spannt er sich an, als er auf ihre Antwort wartet, und er hofft, dass sie es nicht bedauert...

Nein, ich bedauere es nicht, warum auch?

:: Fragt sie und richtet ihre Kopf wieder auf. Sie streicht ihm zart über die Wange und lächelt ihn dann an ::

Mit dir verbringe ich die schönste Zeit, die ich bis jetzt hatte.

Wollte ich nur wissen, sonst hätte ich irgend etwas ändern müssen

Erleichtert atmet er auf und legt seine Hand auf ihre, dann lächelt er sie liebevoll an

Weißt du, ich kann mich auch nicht beklagen... :)

Also wo gehen wir dann nun hin?

::sah Sam noch Leo hinter her und widemtet sich dann vollstens Dave, dem sie ein freches lächeln schenkt::

Wie schön, wenn ja, hättest du mich unterrichten müssen.

:: Keighley gibt ihm einen kurzen Kuss und steht dann langsam auf ::

Kommst du mit schwimmen?

Hm, okay, warum nicht?

Er steht auf, nimmt Keighley in seine Arme und zieht sie mit zum Pool. Dort angekommen schubst er sie einfach ins Wasser, grinst und springt dann hinterher

Dave grinst zurück und blickt dann zu Leo

Genau, wo gehts hin? Du kennst dich hier offensichtlich besser aus als wir...

Du bist wohl verrückt!

:: Schreit sie beinahe als ie wieder auftaucht und sich durch die nassen Haare streicht. Sie hat keine Schwimmsachen an und ist ohne Vorbereitung mit dem kalten Wasser in Berührung gekommen ::

So werde mich mal stellvertreten für alle RPGs bei denen ich mitwirke hier schon mal verabschieden bis in ca 3 Wochen.
Ihr wisst ja das meine kleine am 6.7 auf die Welt kommen wird und somit werde ich ab dann eine gewisse Zeit für nichts anderes mehr Zeit haben.
Also ich werde euch sicher vermissen und hoffe das ihr mich so gut es geht mitzieht.

Bussi Carola​

:: Einige Zeit später liegt Matt wieder neben Ashley und lächelt sie glücklich an. Die Zeit, die er mit ihr verbrachte, wollte er um nichts in der Welt missen. Zärtlich streicht er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ::

Du bist wirklich das beste, was mir diesen sommer passiert ist...

:: meinte er leise. ::

Achso, nur diesen Sommer?

::fragt Ashley ihn mit einem verschmitzten Grinsen und kuschelt sich an Matt. Auch sie hatte die Zeit mit ihm genossen und war wirklich unglaublich froh, dass sie sich wieder versöhnt hatten.
Lange liegen die beiden einfach so da, doch je länger Ashley dadurch Zeit hat, nachzudenken, desto mehr drängt sich Leo in ihre Gedanken... es war einfach furchtbar. Sie mochte Matt wirklich wahnsinnig gerne, aber vor allem, wenn sie mit ihm glücklich war, war da noch Leo. Anscheinend hatte sie auch für ihn noch Gefühle und das wollte sie nicht. Nein, nicht noch einmal so eine Situation. Sie wollte Matt sicher nicht noch einmal verletzen...
Über ihren Gedanken wird es langsam etwas frischer und Ashley wird etwas kalt::

Ich hol mir schnell was zum Drüberziehen, mir ist ein wenig kalt.

::erklärt sie Matt und steht etwas widerwillig auf::

Klar bin ich verrückt, was denn sonst? erwiedert Josh fröhlich und schält sich mit ruckartigen Bewegungen aus seinem nassen Hemd, das er an den Rand wirft. Dann dreht er sich im Wasser um und grinst Keighley an

Du wolltest doch schwimmen, oder?

Werbung:
Das Beste, was mir in meinem Leben bis jetzt passiert ist...

:: verbessert sich Matt selbst und gibt Ashley nocheinmal einen Kuss.
Als sie beschließt, sich etwas zum Überziehen zu holen, lässt Matt sie nur widerwillig gehen... Als sie schon einige Meter weit entfernt ist, dreht Matt sich auf den Bauch und grinst ihr verschmitzt hinterher. ::

Ich könnte dich ja auch wärmen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben