• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, von mir aus stört es mich auch nicht, aber du weißt ja, die Leute...

Er zuckt mit den Schultern und lässt sich von Keighley küssen. Als sie sich wieder von ihm löst, leckt er sich über die Lippen

Hm...

Josh dreht sich um und verschwindet wieder im Schlafzimmer

Okay, bis gleich

Werbung:
:: Matt genießt die Zweisamkeit mit Ashley. Als er sich schließlich wieder von ihr löst, lächelt er sie verführerisch an. Thara hatte er für den Augenblick schlichtweg vergessen. ::

Und was machen wir jetzt?

:: fragt er dann. ::

Bis gleich.

:: Keighley setzt sich langsam wieder auf die Couch und schließt die Augen, wo sie die gestrigen Ereignisse noch einmal Revue passiren lässt ::

Josh schlüpft schnell in ein graues Hemd und in eine schrecklich gelbe Hose, dann kramt er eine Decke aus dem Kasten hervor, die er sich unter den Arm klemmt und geht wieder ins Wohnzimmer zurück, wo er kurz stehen bleibt und Keighley mustert

Ich liebe dich... unterwartet tauchen diese Worte in seinen Gedanken auf und er muss zugeben, dass sie stimmen

Hm, ich wüsste da etwas...

::meint Ashley und lächelt Matt zu::

...das ich schon den ganzen Tag vermisst habe.

::erklärt sie mit einem Funkeln in ihren Augen und fährt ihm sanft mit ihrer Hand über seinen Oberkörper::

:: Keighley hört ein Geräusch und dreht sich um. Als sie Josh in seiner wirklich gelben Hose sieht, beißt sie sich leicht auf die Lippe und muss wieder lächeln ::

Du siehst...gelb aus!

Das war mir fast klar, weißt du murrt Josh ein wenig, grinst dann aber

Warum lachst du nicht? Ich weiß, dass du lachen willst fordert er sie auf

(Gute Nacht, ich geh dann)

Nein, ich will nicht lachen, es ist nur...

:: Sie steht auf und geht wieder zu ihm, während sie die Hose betrachtet ::

...du siehst süß aus.

(Gute Nacht. :))

Josh runzelt die Stirn und blickt nachdenklich drein

Soll ich das jetzt auch noch glauben? fragt er mit einem ungläubigen Unterton in der Stimme und schüttelt den Kopf

Also dagegen habe ich nichts einzuwenden...

:: meinte Matt schelmisch. Zärtlich fuhr er ihr mit der Hand über den Rücken und begann dann, sanft ihren Hals zu küssen. Er wanderte mit seinen Küssen bis zu ihrem Mund. Nach einem innigen, leidenschaftlichen Kuss, grinste er Ashley an. ::

Aber vielleicht sollten wir lieber woanders hingehen... ;)

::Als Matt ihren Hals küsst, seufzt Ashley leise und genießt seine Zärtlichkeiten. Es war unglaublich, dass er ihr auf die kurze Zeit schon so gefehlt hatte, aber umso mehr genießt sie dafür jetzt jeden Augenblick. Selbst der Gedanke, an Leo zu denken war momentan meilenweit weg.
Stattdessen erwidert sie Matts Kuss mit ebenso viel Leidenschaft und knabbert zärtlich an seinen Lippen::

Wieso, hier gefällt es mir...

::meint sie dann grinsend, zieht ihn aber dann trotzdem mit sich::

Gut, wenn du meinst, ich glaubs dir eben
Bleibt mir ja nichts anderes übrig, schätze ich...

Josh blickt noch kurz zweifelnd drein, zuckt dann aber mit den Schultern und akzeptiert es. Nächstes Mal wird es aber trotz Keighleys Worten eine andere Hose, beschließt er, diese wird nach dem Tag irgendwo im Kasten vergraben und bleibt verschollen

Werbung:
Wie wärs mit einem stillen, unauffälligen Örtchen, wo wir uns ungesehen und ungehört austoben können? schlägt Josh vor und reibt sich über den Nacken

Fehlt nur noch finden

Er schmunzelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben