• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley kichert leise bei dem Gedanken wieder mit ihm alleine zu sein und schwenkt ihren Kopf leicht hin und her ::

Ja, den Ort will ich gerne sehen...

Werbung:
Er nimmt Keighleys Hand und zieht sie mit sich aus der Suite

Wir gehen einfach mal suchen
Vielleicht finden wir am Strand was schlägt er vor

Ja, okay...

:: Keighley hält seine Hand und läuft mit ihm raus aus der Suite. Sie schaut hin und her, blickt sich nach einem Plätzchen um, sieht aber kein wirklich schönes ::

Ich denke, wir werden heute spazieren.

Das wäre auch eine nette Alternative

Josh nickt zustimmend, dann legt er einen Arm um Keighleys Schultern, um sie an sich zu ziehen. Liebevoll blickt er zu ihr hinunter und lächelt; er kann es einfach nicht glauben, dass er es ohne ihr in der Nähe einfach nicht mehr aushält

:: Keighley legt einen Arm um seine Hüfte, als er sie sanft an sich drückt und schaut dann zu ihm auf. Als sie sein Lächeln sieht erwidert sie es ::

Ist alles in Ordnung?

Ich kann nur nicht die Finger von dir lassen, sonst geht es mir bestens antwortet er und küsst Keighley auf die Nasenspitze

Und ich liebe dich, das ist auch nicht in Ordnung... denkt er, lässt es sich aber nicht anmerken

Wenn es sonst nichts weiter ist...

:: Keighley gibt ihm einen Kuss auf die Wange, indem sie sich ganz kurz auf ihre Zehenspitzen stellt und läuft dann mit ihm weiter ::

Wo genau wohnst du eigentlich, wenn du nicht gerade hier im Camp bist?

Das weiß ich selbst nicht so genau
Meine Eltern suchen noch etwas Passendes für uns

Er hebt eine Schulter an und verzieht das Gesicht

Bin ja gespannt, was das wird...
Und wie siehts bei dir so aus?

Nun ja, die Computerfirma meines Dad's hat ihren Hauptsitz in New York. Da wohne ich die meiste Zeit.

:: Erklärt Keighley und schaut nachdenklich gerade aus ::

Ab und zu bin ich aber auch in L.A., London...und ob du es glaubst oder nicht, Tokio.

:: Sie atmet tief einund schaut dann zu ihm hoch ::

Oho macht Josh und er runzelt die Stirn

Ziemlich weit rumgekommen, was?
Und ich sehe keinen Grund, warum ichs nicht glauben sollte

Er grinst

Ja, du kannst dir sicher sein, dass ich die Warheit sage.

:: Keighley nickt entschlossen und fügt dann aber noch etwas hinzu ::

Aber mir machen diese Reisen nicht immer Spaß.

Bin ich, bin ich versichert er

Wieso denn nicht?
Ich meine, neues kennenzulernen muss doch interessant sein, oder?

Ja, das ist ja auch interessant, nur...man kann nicht wirklich Freunde finden. Es ist langweilig das alles alleine zu machen.

:: Sagt sie frei heraus und setzt dann ihre Sonnenbrille auf ::

Ich denke ich bleibe die nächste Zeit mal in einer Stadt.

Hm, das ist verständlich

Er blickt Keighley nachdenklich an

Soll ich das nächste Mal mitkommen? schlägt Josh spontan und reichlich unüberlegt vor, aber momentant kommt es im ein richtig und vor allem wichtig vor

Werbung:
Auch gut, dann bleiben wir hier...

:: meint Matt, lässt sich aber dann freiwillig von Ashley mitziehen. Nach einigen metern bleibt er stehen und und küsst sie lang und innig, aber dennoch fordernd. ::

Wie wär es mit Strand? Da ist um diese Zeit kein Mensch... Nur wir beide...

:: flüstert Matt Ashley nach dem Küss verführerisch und knabbert dann zärtlich an ihrem Ohrläppchen. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben