• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"och es geht. schau du hast den ganzen tag deine ruhe, bist für dich alleine, dafür bekommst du alles"

ohne es zu wollen viel Thara inihren alten leicht arroganten tonfall zurück.

Sie warf ihr haar zurück und putze ihre hand vom sand ab
 
Werbung:
:: Matt zog kurz die Augenbrauen hoch, ihr leicht arroganter Tonfall war ihm nicht entgangen. Aber da er das mittlerweile gewohnt war, sagte er nichts. ::

Na dann gehts ja...

:: meinte er nur knapp. Dann lächelte er sie leicht schelmisch an. ::

hast du Lust schwimmen zu gehen?

:: und deutete mit der Hand in Richtung Meer. ::

Oder lieber Pool?
 
Thara blickte auf und sah ins Meer...

"Weiß nicht wo ist es den besser? Ich meine ich weiß nicht wie sauber das meer ist" hinterfragte sie mit hochgezogener augenbraue und war froh das sie den bikini unter dem kleid anhatte.
 
Also eigentlich ist das Meer hier ziemlich schön... Ab und zu werden mal ein paar Algen angeschwemmt, aber das ist nicht die Regel.

:: meinte Matt lächelnd. So teuer wie das Camp war, konnte man schon erwarten, dass das Meer sauber war. ::

Aber wir können auch an den Pool gehen, dann kannst du vielleicht ein paar von den anderen kennenlernen.
 
"Das wäre nicht schlecht. Wird ja sonst doch ein wenig langweilig werden wenn ich nur dich kenne, immerhin wirst nicht immer zeit haben dich um mich zu kümmern" meinte Thara zwinkernd und stand auf.

Sie putzte sich den sand vom kleid und lächelte freundlich
 
Ja, da könnte schon sein...

:: meinte Matt und stand ebenfalls auf. Er wischte sich den Sand von seinen Shorts und zog dann kurz sein Shirt über den Kopf, um den Sand auszuschütteln. Dann zog er es wieder an und lächelte Thara aufmunternd zu. ::

Na dann... ab zum Pool.

:: Gemeinsam gingen die beiden wieder den Strand entlang in Richtung Campgelände und dann in Richtung Pool. ::
 
Thara betrachtete lächelnd seinen nackten oberkörper und dachte sich im stillen wie attraktiv Matt doch sei.

Dann wandt sie den blick ab damit es nicht auffiel

"Gut dann los"
 
:: Schließlich kamen die beiden am Pool an. Matt steuerte direkt auf die Bar zu. ::

Möchtest du was trinken?

:: fragte er Thara. Dann sah er sich kurz um, konnte aber außer Ashley niemand von den anderen entdecken. Er atmete einmal kurz tief durch, ließ sich aber nichts anmerken, sondern nickte stattdessen dem Barkeeper zu, der verstand und Matt einen Cocktail brachte. ::
 
::Als Ashley kurz von ihrem Buch aufsieht und einen Schluck von ihrem Drink nimmt, sieht sie wie Matt mit einer fremden jungen Frau an die Bar ging und für einen kurzen Moment spürt sie, wie sehr ihr das weh tat, aber sie verdrängt dieses Gefühl auch gleich wieder.
Trotzdem ist ihr Entschluss, sich noch einmal bei Matt zu entschuldigen, ins Wanken geraten. Offensichtlich handelte er nach dem Prinzip "Was du kannst, kann ich schon lange" und das verletzte sie... aber sie war schließlich schuld an der Situation, also doch noch entschuldigen??::
 
"Ja bitte. einen whiskey energie bitte" meinte Thara und sah sich .lächelnd um während sie noch mit ihren reizen spielte und verführerisch ihr haar zurückwarf
 
:: Der Barkeeper bringt Thara ihren Drink. Dann nickt Matt ihr zu und bedeutet ihr mitzukommen. Gemeinsam gehen die beiden zu Ashley. ::

Hey!

:: begrüßt Matt Ashley leicht verlegen. Hoffentlich dachte sie jetzt nicht, dass er sich gleich die nächstbeste geschnappt hatte. ::

Darf ich dir vorstellen, das ist Thara. Sie ist heute erst angekommen und ich hab ihr ein wenig das Camp gezeigt. Thara, das ist Ashley.

:: stellte er die beiden Mädchen einander vor. Dabei lächelte er Ashley immer noch leicht verlegen an und wieder einmal bemerkte er, wieviel sie ihm bedeutete. ::
 
Hallo.

::erwidert Ashley kurz auf Matts Begrüßung und versucht, sich nichts von ihrer momentanen Gefühlslage anmerken zu lassen. Gleichzeitig entspannt sie sich allerdings. Wenn Matt wirklich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte und Thara so etwas wie seine neue Beziehung war, dann wäre er jetzt bestimmt nicht zu ihr gekommen...::

Hallo Thara, freut mich, dich kennen zu lernen.

::begrüßt sie die Neue und versucht, dabei nicht ungerecht ihr gegenüber zu urteilen, nur weil sie gerade mit Matt unterwegs war::

Also hattest du einen schönen Tag?!

::meint sie dann mehr als Frage, als als Feststellung::
 
Mehr oder weniger...

:: antwortet Matt. ::

Und wie war deiner?

:: Er schaute sie dabei liebevoll an. Am liebsten würde er sie jetzt in den Arm nehmen, küssen und den ganze Mist vom Morgen vergessen. Wäre Thara jetzt nicht nebendran gestanden, hätte er das wohl gemacht. Aber so warf er ihr nur einen unsicheren Blick zu. ::
 
Sehr ruhig irgendwie... ich hab hauptsächlich gelesen.

::erklärt Ashley auf Matts Frage, während sie seinen Blick direkt erwidert. Alleine dieser Blick aus seinen Augen, die sie immer wieder faszinierten, reichten für sie schon, um eine Entscheidung zu treffen. Sie würde sich noch einmal bei ihm entschuldigen, selbst wenn er sie wieder abweisen würde, denn dann wäre es wenigstens sicher, dass er nichts mehr von ihr wollte::

Kann ich mal mit dir reden? Allein, wenn es dir nichts ausmacht, Thara...

::wendet sie sich kurz an diese::
 
Werbung:
Klar, kein Problem.

:: antwortet Matt, wirft Thara einen entschuldigenden Blick zu und zuckt kurz mit den Achseln. Sie würde schon verstehen, hoffte er. Gemeinsam gingen die beiden einige Schritte weiter und verschwanden schließlich aus Tharas Blickfeld. Dann blieb Matt stehen und schaute Ashley erwartungsvoll an. Er sagte allerdings vorerst nichts. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben