• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mir sicher... Wir sind eigentlich alle relativ unkompliziert, so jeder für sich.

:: antwortete Matt lächelnd zwischen 2 Gedankengängen. Immer wieder tauchte in seinem Kopf der Kuss zwischen Ashley und Leo auf gefolgt von seinem eigenen, bescheuerten Verhalten Ashley gegenüber. Und jedesmal hätte er sich wieder gegen die Stirn klatschen können. Er musste mit jemandem reden, sonst würde er noch irre werden. Am besten wäre wohl Ashley, die aber leider nicht da war.
Als Thara schließlich nach seinen Gedanken fragte, beschloss Matt, ihr Angebot von vorhin anzunehmen und mit ihr zu reden. ::

Über Ashley... und mich...

:: begann er stockend. ::

Ich bin wirklich der größte Idiot, der rumläuft.

:: seufzte er dann resignierend und setzte sich in den weichen Sand. Dann fing er an, Thara sein Herz auszuschütten. Er erzählte ihr von seinem ersten Zusammentreffen mit Ashley, von den Tennisspielen und schließlich vom gestrigen Abend am Strand. Die wunderschöne Nacht mit ihr verschwieg er allerdings - Thara würde sich ihren Teil schon denken - und setzte dann wieder dabei ein, wie er gesehen hatte als Ashley und Leo sich küssten. Seine Erzählung endete mit Ashleys Beichte und seinem Versuch ihr eins auszuwischen und sie schmollen zu lassen. Bei seinen letzten Worten warf er frustriert einen Stein ins Wasser. ::

Ach verdammt...

:: murmelte er und blickte dann Thara mit traurigen Augen an. ::

Werbung:
Okay dann nehmen wir dein angebot an, aber nur wenn du nichts dagegen hast...

::sah sie dave liebvoll an,sie wollte den abend nicht ohne ihn verbringen.sie wollte es genießen das sie beide nun endlich das teilten,was sie zuvor immer nur alleine empfand.doch der gedanke das sie mit beiden männer den abend verbringen musste,graulte ihr schon ein wenig,doch wenn es die einzige möglichkeit ist, mit dave zusammen zu sein.das sollte es so sein::

Thara hatte sich still und aufmerksam zuhörend in den Sand neben Matt gesetzt, sie beobachtete sein verhalten, seine bewegungen.

"Du magst sie sehr gerne nicht war? Aber was empfindet sie genau? Liebt sie dich wirklich? oder hat sie jetzt gefühle für diesen Leo?"

hinterfragte sie um Matt helfen zu können.

::Leo nickte und entspannte seine Gesichtszüge soweit, dass sie keine Freude oder Genugtuung erkennen ließen, leise schlich er um die nächste Ecke und deutete ihnen an zu folgen, wenn er sie erstmal genug weit vom Camp entfernt hatte, würden sie nicht merken, dass es überhaupt keine Anordnung gegeben hatte...erleichtert stellte Leo am Ausgang fest, dass die Tür wirklich verschlossen worden war::

Freiheit, ich komme!

::meinte er lächelnd und schloss den beiden und sich auf, bis zum Park liefen sie, weil Leo meinte dort wären sie außer Sichtweite von Miss Valmont und ihren Beauftragten::

So, ich denke hier ist es gut, ich werde euch nun etwas allein lassen, bis wir uns wiedertreffen, ihr sollt doch nicht denken ich wäre ein Unmensch, ich bin glücklich wenn du glücklich bist Sam.

::schenkte er ihr ein warmes und ehrliches Lächeln, denn während seinen Rachezügen gegen Dave musste es ja auch noch Momente geben, in denen er sie beeindrucken konnte::

:: Matt sah Thara an. ::

Sie liebt mich auch.

:: meinte Matt. Er spürte dass es so war. Dann machte er eine kleine Pause. Hatte Ashley Gefühle für Leo? Er schüttelte den Kopf. ::

Nein, für Leo hat sie glaube ich keine Gefühle mehr. Das ist Vergangenheit.

:: hoffte er wenigstens. ::

::Sam und Dave folgten Leo in der Schnelligkeit die er vorlegte,sie sah die beiden immer wieder nach einander an und musste sich eingestehen das ie nicht gedacht hätte je, damit nun umgehen zu können.doch nun war sie mit beiden alleine::

Danke dir, du bist zu gütig...

::sah sie ihn nach seinen letzten Worten an und gab ihm einen zarten Kuß auf die Wange, bevor sie sich wieder Dave zu wandete und bereit war mit ihm in der Nacht zu verschwinden und zu genießen, das sie sich endlich beide gestanden haben, was sie fühlen::

Keine Ursache.

::erwiderte er und tastete nachdem sie sich umgereht hatte zu seiner Wange, wo sie ihn geküsst hatte, es war so schön gewesen und wieder kam die verbitterte Enttäuschung in ihm hoch, doch er schluckte sie zum dritten Mal, freute sich schon auf den nächsten Morgen, wo der nächste Schachzug auf ihn wartete, es würde nur ein paar Tage brauchen und dann würde Dave schachmatt gesetzt, keineswegs beunruhigt schaute er ihnen nach, musste ihnen jetzt Zeit geben, damit sein Gesamtplan aufging::

"Ich will ja nicht spielverderber oder so sein, ich meine ich bin jetzt objektiv, denn ich kenne nur dich. Aber glaubst du wirklich das sie dich liebt, bitte versteh mich jetzt nicht falsch ich will dir nur helfen. Aber wenn sie schonmal so weit geht..."

Thara unterbricht absichtlich um Matt die zeit zu lassen darüber nachzudenken

:: Matt ließ sich rückwärts in den Sand gleiten, schweigend starrte er in den Himmel hinauf. Die Gedanken rasten durch seinen Kopf. ::

Wenn sie schon mal so weit geht... Aber wie ernst war ihr die Sache mit Leo? Hätte sie ihm den Kuss auch gebeichtet, wenn ihr Leo wichtiger gewesen wäre? Und wenn sie keine Gefühle für ihn hätte, wäre sie dann auch so verletzt gewesen nach seiner Abfuhr?

:: Schließlich seufzte er und wandte den Kopf in Richtung Thara. ::

Auf jeden Fall hat sie mehr Gefühle für mich als für Leo...

:: er wollte noch ein paar Schimpfwörter hinzufügen, ließ es aber sein. Doch mit seiner Aussage war er sich relativ sicher. ::

"Dann ist ja gut wenn du dir so sicher bist, aber was ist mit dem vertrauen. ich meine vertraust du ihr noch so sehr?"

Thara zog die knie an und legte ihren kopf darauf, ihr schwarzes haar fiel sanft hinab udn streifte leicht im sand

Ja.

:: antwortete Matt schnell, vielleicht etwas zu schnell. Thara warf wirklich Fragen auf, über die er noch nicht nachgedacht hatte oder nachdenken hatte wollen. Konnte er ihr noch vertrauen? Aber andersrum, er kannte Leos Verführungskünste. Aber Matt wusste auch, dass Ashley vor ihm etwas von Leo wollte.
Bei dem Gedanken an Ashley setzte bei ihm jedes logische Denken aus. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass er ihr vertrauen konnte, trotz dem, was war. ::

Ja.

:: wiederholte er noch einmal die Antwort auf Tharas Frage, diesmal langsamer und überzeugter. ::

"Das ist schön" meinte Thara und schenkte Matt ein zauberhaftes lächeln.

"Den meistens geht ein neuanfang einer beziehung nach sowas schief. ich musste das oft genug erleben"

Erzählte sie ihm und lächelte immerzu während sie den sand durch ihre fingern rieseln lies.

Wir werdens sehen...

:: murmelte Matt leise. Schließlich setzt er sich wieder auf und lächelt nun seinerseits Thara an. ::

Aber genug von meinen Problemen... Die krieg ich schon wieder in den Griff. Erzähl mal was von dir? Warum kommst du jetzt erst, was machst du sonst so, was machen deine Eltern, dass du den Sommer über hier landest?

:: fragte er leichthin. ::

"Ich wünsch dir viel glück" meinte Thara und sah dann wieder zu boden.

"Mein vater war Präsident, seine Legislaturperiode ist nun vorbei und darum haben sie mich weggeschickt." sie seufzte leise" außerdem sollte ich endlich freunde finden blablabla"

begann sie leise, ohne matt anzublicken

Werbung:
Wow!

:: meinte Matt und klang dabei im ersten Moment ziemlich beeindruckt. ::

Die Tochter des Präsidenten hatten wir auch noch nicht hier, soweit ich weiß. Ist aber sicher nicht sehr einfach, oder?

:: fragte er vorsichtig nach. Einfach hatte es hier wohl keiner von ihnen, als Kind reicher und bekannter Eltern. Aber er hatte es wohl noch besser getroffen als sie. Seine Eltern interessierten sich eher für ihr Unternehmen als für ihren Sohn. Aber dem Präsidenten ging seine Tochter sicherlich nicht irgendwo vorbei. Das war schlecht für die Publicity, das kannte er aus eigener Erfahrung. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben