• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geh jetzt mal Leonardo suchen und überbring ihm die wundervolle Nachricht seinen Abend mit mir zu verbringen!

::und verdreht dabei genervt die Augen::

Wenn ihn wer sieht sagt ihm das ich ihn suche!

:und geht::

(Es wär echt toll wenn er mal wieder was von sich geben würde!)

Werbung:
Naja, dann solle ich dir mal helfen das ab zu legen, denn so findest du nie ne Frau.....

::schaute sie ihn frech grinsend an::

(Ja wie sie on war hatte sie gerade zu tun mit Artikel schreiben, deswegen hat sie nciht vorbei geschaut)

Die hab ich schon gefunden...

Aha
Und wie? fragt Josh neugierig, während er überall hinsieht, nur nicht zu Sam

Ja als erste schu nie weg wenn du dich mit einer Frau unterhälst, du hast so schöne Augen, die brauch man nicht zu verstecken...

::erwidert Samantha und schaute ihn lächelnd an, sie woltle ihm wirklich helfen, denn sie war überzeugt wenn er nur ein wenig selbstvertrauen hätte würde er bei den Frauen einschalgen wie eine Bombe, denn gut sah er ja aus::

(schaue ja schon kurz vorbei, aber es tut mir leid, wenn es nicht so oft geht im moment, hat private und gesundheitliche gründe, wenn ihr meint, dass ich zu selten hier bin, dann entscheidet halt, was passiert, schließlich kannst du mich ja auch streichen carola)

::leonardo hatte nach seiner massage noch ein telefonat mit seinen eltern geführt, denn er konnte sie ja nicht immer einfach abwimmeln, schließlich bekam er sonst kein geld mehr zugeschickt. anschließend wollte er noch etwas auf dem gelände spazieren gehen, als alteingesessener club-reisender konnte er sich ja nicht verlaufen, nebenbei überlegte er wie er wohl den abend verbringen sollte::

soll ich was mit den anderen machen, oder allein?

::er wusste ja noch nicht, dass er den abend mit alyssa verbringen würde, da er sich etwas von der gruppe distanzierte::

(nana,Sarah streichen werd ich dich nicht, ich weiß ja das du im Moment nicht so gut geht, also bleib uns ja erhalten.....*gg*,H.D.L!!)

Hm, ok, nicht wegschauen
Ich werds versuchen meint Josh mit einem trockenen Lächeln und zwingt sich geradezu Sam zu betrachten und nicht anzustarren

Na geht doch!!

::lächelt sie ihm entgegen und schaut ihn an::

Weißt du,du hast nciht was du verstecken mußt, denn du siehst recht süß aus!!

::erwidert sie mit einem LÄcheln im Gesicht::

Ich hab immer versucht, unscheinbar zu sein, und es ist schwer, das abzulegen gesteht Josh

Werbung:
NA wenn du willst helfe ich dir gerne dabei!!

::scahut sie ihn fragend an und warte auf eine Antwort, denn sie fand das es schade wäre wenn er weiterhin so schüchtern wäre::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben