• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh mustert kurz Sams Hand, nimmt sie dann aber nicht, sonder steht auf und geht an ihr vorbei

Beherrsch dich befiehlt er sich selbst, da er nicht will, dass irgendetwas passiert

Werbung:
::Sam schaut ihn nun etwas verwirrt an, sie denkt über seien Reaktion nach::

he kann es sein das du mich nicht leiden kannst??

::geht sie neben ihm her::

:: Keighley schaut kurz auf, da sie gedacht hat, etwas gehört zu haben. Als sie sich umschaut und kenen sieht, widmet sie sich wieder ihrem Buch und kaut dabei leicht auf dem Strohhalm ihres Drinks herum ::

Josh dreht sich um und ein Funkeln ist in seinen Augen, das sofort wieder verschwindet. Er schüttelt den Kopf

Nein, ich war nur mit meinen Gedanken wo anders, entschuldige bitte

Und hast du auch eine Ahnung, was ich angeblich verheimliche? fragt er, und versucht seine Nervosität zu verbergen

Sie ahnt doch nichts, oder?

Nein, wilslt du es mir nicht verraten....

::erwidert sie gespielt und lächelt und setzt sich auf eine Liege am Pool::

He Keighley!!

::begrüßt sie sie läcehlnd::

Ich hab ja gesagt, angeblich...

Diesmal setzt er sich weiter von Sam weg. Nicht, dass er noch eine Dummheit begeht

Und was ist der Preis? fragt Josh, der jetzt doch versucht, ein wenig offenr und herzlicher zu sein

:: Keighley schaut zu den beiden auf und lächelt kurz, dann widmt sie sich wieder ihrem Buch und versucht nicht an Josh zu denken ::

Ja was hättest du denn gerne??

::erwidert sie frech und schaut ihn lächelnd an::

Kannst mich als Preis haben wenn du willst!!

::schaut sie ihn verführerisch an und freut sich das er nun doch anscheind ein wenig offener wird::

Und was hätte ich davon? will er wissen und blickt Sam neugierig an. Irgendwie nimmt er an, dass sie das nicht ernst meint

Werbung:
Na ja meint er kritisch ich weißt nicht so recht...

Er reibt sich über das Kinn und lehnt auf seiner Liege zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben