• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nana, bei mir steigt keiner aus......

::sagte sie frech grinsend und schaut ihn dann aber liebevoll an::

Also du solltes echt daran lernen wie du dich in gegenwart von frauen verhäalt nicht so saghaft,stell dir einfach vor,du wollte nun mich zum erstenmal ansprechen wie würde du das machen??

::schaut sie ihn fragend an::

Am besten überhaupt nicht... meint Josh sofort, denkt sich aber, dass das nicht die Antwort war, die Sam erhofft hat

:: Keighley setzt sich auf einem großen Rasen des Grundstücks mit einer Decke hin und holt ein Buch hervor, dass sie aufschlägt und langsam zu lesen beginnt ::

Ja das ist nciht gut, imemr anreden und freundlich sein, das ist doch nciht so schwer und vor allem bei mir nicht....

::sagte sie frech klingend::_

Hast du eine Ahnung, wie schwer das ist...

Josh zuckt nur unbestimmt mit den SChultern und schweigt lieber

Na scheitn wirklich schwer für dich zu sein, so wie du bist, bist du einfach zu süß und lieb für Frauen,wenn ich von mir ausgehe, du mußt ein wenig Machoverhalten an den Tag legen!!

::sagte sie und zeiht sein Gesicht am Kinn nach oben::

Und nei weg schauen, dsa zeigt das man unsicher ist!!

Josh zwingt sich, seinen Kopf nicht zu bewegen. Er hasst es, festgehalten zu werden, das erinnert ihn immer an die Straßenkämpfe, die er hinter sich hat

Ich kann Machos nicht ausstehen... bekennt er

Ja ich auch nicht, aber ein wenig so zu sein,ist nciht schlimm,sollen wir wieder runter gehen??

::wollte sei ihn befreien, denn sie merkte das er in ihrer Gegenwart einfach nicht warm wurde::

Du hast zwar gesagt, ich solls durchstehen, wird aber irgendwie nichts

Er legt seine Finger auf Sams und löst sanft ihren Griff um sein Kinn

Josh streicht ihr unbewusst über die Finger und lässt dann die Hand los

Werbung:
:.Sam lächelt ihm zu und dadhte sich insgeheim, das wenn er nciht so schüchtern wäre sie anders mit ihm umgehen würde::

Ja dann laß uns mal runter gehen.......

::lächelt sie und scahut ihn liebevoll an,sie steht auf und reicht ihm die Hand::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben