• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werte das jetzt als Kompliment, ok?

Josh streckt sich und spielt ein wenig mit dem Saum seines Hemdes. Er blickt zu Jennifer

Was gibts?

Werbung:
Ja wenn ich mal einen Mann nicht gleich um den Fingern wickeln kann,darfst du es als Kompliment auffassen!!

::lächelt sie ihm zu und hofft das ´diese Kommentar nicht Dave mitbekommen hat, denn da kämemit Sicherheit was bissige von ihm::

He Alyssa!!

::lächetl sie ihr zu::

(Sorry, ich weiß nie, wann du mich meinst)

Ja, also ich habe eine Frage zu Sam... Seid ihr... zusammen?

:: Sie schluckte und lächelte weiter. Dann nahm sie schnell einen Schluck von ihrem Saft und wünschte sich in dem Moment, sie hätte etwas anderes bestellt ::

Schätzchen, übertreibst du nicht schon wieder etwas? ruft Dave zu Sam hinüber, dann wendet er sich wieder Jennifer zu

Nein, sind wir nicht

Josh blickt Alyssa verwundert an

Nein, wieso?

(Irgendwie bin ich jetzt auf dem Schlauch gestanden, aber jetzt sollte alles stimmen :D)

(Hä? ich dachte ich spreche mit dave an der Bar?? Oh, hat sich schon geklärt ;))

Das ist schön....

:: Sei blickt Dave leicht errötend an ::

Weil ich dich nämlich nett finde...

(Lass ma´s einfach!!! :colgate: Max kann nicht lesen!! ;) War für mich!)

Na dann is eh gut! Also habt ihr gerade über was geredet bei dem ich mitreden kann?

::fragt sie interessiert und lasst sich neben den beiden ins Gras sinken::

Ja Dave, weißt ja wenn ich das will klappt das doch, du bist doch das beste Beispiel......

::ruft sie zu ihm frech grinsend hinüber und lächelt dann zu Alyssa::

Nein tust du nicht, Josh ist sich gerade noch as am überelgen!!

::schaut sie ihn an::

Werbung:
Brauchst du noch etwas Wasser? fragt Dave zwinkernd und streicht Jennifer über die Wange

Das beruht auf Gegenseitigkeit, kann ich nur sagen

Mir ist nicht mehr zu helfen denkt er

Vielleicht, ich hab Sam "gewonnen" und weiß nicht, was ich mit meinem Preis machen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben