• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Jennifer blickt verwirrt zu Boden und errötet nun vollständig ::

Ich glaube, ich brauche was stärkeres als Wasser...

:: meint sie dann, weil sie etwas zittert und sie nun der Mut verlässt ::

Werbung:
Und was stellst du dir darunter vor? fragt Dave lächelnd und zieht seine Hand langsam zurück

Shit, in was hab ich mich da wieder reingeritten??

:: verflucht sich Jennifer insgeheim und blickt Dve wieder an ::

Ach, das ist nicht so wichtig. Ich bin halt etwas nervös...

:: Sie hofft, dass sie mit Offenheit am Besten fährt ::

Er greift nach Jennifers Hand und drückt sie

Schade, dass hätte ich jetzt gerne gehört...

Spaziergang klingt nicht so schlecht... meint Josh

:: Jennifer atmet tief durch und genießt sichtlich die Berührung, indem sie ebenfalls die Hand von Dave festhält ::

Und was hättest du mir jetzt empfohlen?

Empfohlen? Empfohlen hätte ich nichts, obwohl, mir kommt da gerade so ein Gedanke...

Dave zwinkert Jennifer kurz zu, dann zieht er sie schnell zu sich und berührt mit seinen Lippen sanft die ihren

:: Jennifer ist kurz erschrocken, dass Dave so direkt ist, aber dann erwidert sie sanft den Kuss ::

Das ist schön :: denkt sie sich ::

Na auf gehn wir spazieren.....

::lächelt sie und schaut Josh an,als Alyssa sie drauf hinweist was gerade die anderen so machen,sie schaut zu Dave und traut nicht recht ihren Augen, da sie ihn noch nie mit einer Frau gesehen hat::

Dave hält Jennifer fest und beendet den Kuss langsam. Er fährt sich mit der Zungenspitze über die Lippen

Hm, das war jetzt ziemlich sicher stärker als Waser, oder?

Josh pfeift nur laut, um Dave zu beglückwünschen, dann dreht er sich zu Sam um, um zu fragen, ob sie gehen können und sieht dabei ihren Gesichtsausdruck

Sam?

:: Jennifer atmet tief durch ::

Oh, ja ich fühle mich schon etwas besser... viel besser...

:: Sie lächelt nun leicht und fragt sich, ob Dave wohl nochmal so spontan sein wird ::

Werbung:
Das 'viel besser' überhört er bewusst

Was, nur etwas?

Er schüttelt den Kopf, dann küsst er Jennifer erneut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben