• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantah wurde von Josh aus der Trance genommen, sie schaute ihn leicht verwirrt an und wusste selbst nciht recht was gerde mit ihr loß ist::

Ja ............ja wir können.......

::hörte sie sich das erstemal unsicher an::

Werbung:
Josh nimmt Sam bei der Hand und zieht sie langsam weg, bis Dave und Jennifer nicht mehr sichtbar sind

:: Jennifer rückt ihm entgegen und umfasst nun seinen Nacken mit ihrer Hand, als er wieder beginnt sie zu küssen. Sie weiß gar nicht, wo ihr der Kopf steht, so gut fühlt es ich an ::

:.Samantha war das erstemal ruhig und total anders, sie war unsicher über das was sie beschäftigt, denn sie wusste selbst nicht was es war,sie ging einfach nur an Josh Hand mit wo er sie hinführte::

Dave knabbert leicht an Jennifers Unterlippe und streicht ihr über den Rücken

So, ich hoffe das reicht erst mal meint er zwinkernd

Als sie weiter weg sind, drückt er Ams Hand und legt ihr die andere auf die Schulter

Sam?

:: Jennifer schließt die Augen und öffnet sie dann, als Dave den Kuß abbricht. Sie ist fast entäuscht darüber. Plötzlich wird ihr klar, was sie hier eigentlich machen. Sie schaut sich um und rückt wieder etwas weg von Dave. Aber Sam und die anderen sind gegangen ::

Ich glaube, ich brauche jetzt eine Abkühlung...

::meint sie und zieht sich schnell bis auf ihren Bikini aus. Dann springt sie ins Becken und begtinnt ein wenig zu schwimmen ::

Was ist los? will er wissen

Abkühlung? Mir ist gerade angenehm warm geworden meint Dave lächelnd und beobachtet Jennifer

Ja nichts, was soll den sein, ich genieße hier ein Spaziergang mit einem süßen Jungen......

::lächelt sie ihn an und streicht ihm über die Wange um ein wenig wieder sie selbst zu werden::

Wow, also du kannst doch selbtsicher sein..........und auch hartnäckig....

::zieht sie die Hand zärtlich weg und lächelt, dann setzt sie sich auf eine Bank:

Ja weiß es selbst nicht und ist es so offensichtlich, das mich was beschäftigt??

::schaut sie ihn fragend an::

:: Jennifer schwimmt zum Rand des Pools und lächelt Dave an ::

Glaub mir, kalt würde dir hier auch nicht werden!

:: Auffordernd blickt sie ihn an ::

Na, was ist nun ?

Werbung:
::Alyssa geht derweil zu einem der Mitarbeiter und bittet ihn für heute Abend eine Party zu organisieren::

Wir brauchen dafür ein kaltes Buffet mit kleinen Häppchen und Knabbereien. Das wichtigste sind ausreichend Getränke und machen sie doch bitte auch eine Bowle!

::der Mitarbeiter notiert alles und Alyssa fährt fort::

Würden sie bitte auch den Pool heizen, das wäre sehr nett! Ah ja, und bevor ich´s vergess wäre es möglich ein bisschen Sand rund um den Pool aufzuschütten?

::der Mitarbeiter antwortet, dass er schaut was sich machen lässt::

So gut danke wenn mir noch was einfällt sag ich´s ihnen einfach und jetzt an die Arbeit!

::und deutet ihm mit einer schwingenden Handbewegung das er sich auf die Socken machen soll::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben