• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

'Episodenzitatspiel'

Nein, das hat sie zu ihren beiden Schwestern gesagt, die gerade alle ziemlich auf Trab gehalten werden *g*.

Jap, isses auch. Also falsch :D
 
Werbung:
Ich kann mich auch an den Spruch erinnern, aber nicht in welchem zusammenhang er fiel *gg* ich denke, bevor ich jetzt alles durchrate lass ich jemand anderem erstmal den Vortritt. Vielleicht fällts mir ja wieder ein...
 
Nö, Akasha-Rollen ist ebenfalls falsch.
Hm..das bringt euch zwar nich weiter :D, aber ich erwähne noch, dass ich denke, dass diese 'Lüge' eigentlich nicht von der Regierung kommt.
 
Hm, kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, in welchem Zusammenhang der Spruch von Phoebe war?? Ich komm einfach nicht drauf und überleg die ganze zeit ;)
 
Hm, es war was wegen dem Baby, ich glaub, weil das so viel schreit und auch nachts und nich, wie man sonst so hört, nachts schläft. Ach, ka :D.
 
Moment, ich schau die Folge eh grad an, wenn die Stelle kommt schreib ich's hier rein.

edit: also, 2 Uhr nachts, Matthew schläft nicht ein und Prue meint, sie dachte, Babys schlafen sehr viel. Darauf Pheobe: Das ist wohl auch eine der Lügen dieser Regierung....
 
Hm, ein Tipp: Die Stadt der Geister?
Original: The Good, The Bad, and the Cursed :D


Wenn das nicht stimmt, kannst du uns einen Tipp geben, was die Staffel betrifft?
 
Werbung:
Zurück
Oben