• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

'Episodenzitatspiel'

Werbung:
Aber das Zitat
Phoebe: Die Pickel sind weg?
Piper: Ja! Ja, ja, genau. Ich kann ehrlich sagen, dass deine Pickel jetzt nicht mehr zu sehen sind.

ist 100% aus 4x15
 
@ Prue-Forever: Ich glaube phoebedence meint das Zitat von Phoebe Turner 1!

Aber du hast Recht das Zitat das du meinst ist aus der Folge "Die Braut trägt Schwarz"!

Allerdings wurde das Zitat vorige Zitat noch nicht geklärt!

@Julia heart: Bitte nicht weitermachen wenn die Aufgabe noch nicht gelöst ist! Das schafft nur Verwirrung!
 
STOP, das ist ja ein Chaos hier. PhoebeTurner1 hat eine Aufgabe hier reingestellt, ich habe eine Antwort gegeben und später dazugeschrieben, dass falls es richtig ist, jemand anderes weitermachen kann. Die Antwort war aber nicht richtig und Julia heart hat das wohl falsch verstanden und eine neue Aufgabe hier reingestellt und bis jetzt noch nicht gelöst.

So und damit das Chaos ein Ende hat versuche ich jetzt nochmal das Rätsel von Phoebe Turner 1 zu lösen (ich werde selbstverständlich keine neue Aufgabe mehr stellen, falls es richtig ist, sondern warten bis Julia heart ihr Rätsel aufgelöst hat)

Da Grams in der 3. Staffel nur in den Folgen "Hexenhochzeit", "Trauung mit Hindernissen" und "Aller guten Dinge sind neun" vorkommt und die ersten beiden Folgen falsch sind tippe ich jetzt mal auf "Aller guten Dinge sind neun"
 
Julia_heart hätte gar nicht weitermachen düfren ohne dass es bestätigt wurde ;)
Edit: Sorry, ich hab zu lange gebraucht. ich würde aber auch fürs nächstemal vorschlagen, dass am Besten eine Aufgabe erst als richtig gelöst wurde, bevor jemand eine neue Aufgabe stellt
 
Ach so Entschuldigung.
Ist es vielleicht aus Die Verschwörung des Bösen?
Ich hätte zwar auch auf Hexenhochzeit oder Trauung mit Hindernissen getippt.
 
@phoebedance: aller guten dinge sind neun ist richtig. da du die erste warst kannst du weitermachen.

@pruedence: phoebedance war leider schneller
 
Kein Problem, nur wie machen wir das jetzt mit dem zweiten Rätsel von Julia heart???

Vorschlag: phoebedance macht ganz normal weiter und wir übergehen das jetzt einfach mal. Ich hoffe es sind alle damit einverstanden, zumal Julia heart ja noch gar nicht dran war.
 
juhu
so ratet schön

Phoebe: Warum beschleicht mich das Gefühl, dass ein Friedhof lebendiger wäre?
 
(Sorry Leute ich wollte echt keine verwirrung stifften! das ist mir jetzt echt Peinlich! Ich habe mich wohl verlesen oder so, na ja nochmal ein grosses SORRY!!!!!!)

ich rate auch mal:

1.20 Ein Geist, zwei Schwestern
(The Power of Two)
 
Werbung:
Zurück
Oben