Hi!
Es ist vielleicht nicht sehr wertvoll,aber ich finde es toll.
Ich habe so eine Art Buch der Schatten, das von außen genauso aussieht wie das von der Serie. Die Schrift ist so ähnlich wie die eine vom Buch. In dem Buch sind alle Infos von den einzelnen Episoden, über die Darsteller....
und von den vier Hexen habe ich Autogramme darin hineingeklebt...
-----
Ich habe gerade etwas fertiggestellt. Ich habe zuerste einmal ein Pic des Halliswell-Hauses ausgedruckt und dann Styropor, Gips und Farbe gekauft. Da ich dafür eine begabung habe habe ich mal ein Modell des Hauses gebau, dann mit Gips überstrichen und als es trocken war angemalt und details hinzugefügt.
Naja, da noch etwa die hälfte des Styropors übrig geblieben ist, druckte ich ein Bild aus, auf dem das Buch der SChatten zu sehen war und machte auch ein Modell. Meine Schwester hat ein Talent dafür Wachsfiguren zu erstell und da sie selbst ein Charmedfan ist, habe ich sie gefragt, ob sie 10cm große figuren machen könnte, von den wichtigsten Figuren: Prue, Piper, Phoebe, Paige, Leo, Wyatt, Chris (Baby), Chris Perry, an Darry arbeitet sie noch, an Jason auch noch, Cole hat sie auch schon....