Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir past das nicht immer zusammen.
DAs auf meinem Ava ist Orlando Bloom, da der mich ziemlich fasziniert.
Wenn ich jetzt noch erklären würde wieso würde das zu lange dauern.
Ich wechsle auch meine Avas nicht oft und wenn dann meistens ist eh nur Orlando darauf zu sehen.
Nenya
Hmm, ich habe wohl das Shannenfieber, den in letzter Zeit habe ich nur Avatare von ihr. er gefällt mir super, da sie diesen verträumen BLick drauf hat, als würde sie in die Weite starren und über so einige Dinge nachdenken.
Ich finde dass Shannen ein sehr schönes Gesicht hat und sich sehr gut für Avatare eigenen, aber das kann Keanu genauso gut ;D
Und wieder hab ich ein anderes ava*gg*. Also diesmal ist Lauren Graham (spielt mit in:Gilmore Girls) drauf. Mal sehen wie lange ich wohl das bild drinnen lasse....
Hmm, mal jemand anderes. Auch wenn es sehr hell ist, kann man gut erkennne dass es sich um die liebe Holly Marie Combs handelt. Das Bild stammt aus der Folge 5x22 und spiegelt ihre Trauer wider. Ach... die arme Piper. ;(
So, hab mein ava mal wieder geändert.
Wie man sehen kann, ist es einfach ein Bild von einem süssen Paar. Ich fand das Bild so süss und ich bin momentan auch glücklich verliebt, dann passt der Ava perfekt!
Ich hab mal wieder ein Ava von Amy Lee ich habs zufällig gefunden und fand ihn richtig cool.
Die komischen Tatoos am Hals sind doch auch mal was anderes.
Naja mein Ava ist ein Tigerauge und ist das längste aber was ich je gehabt habe und habe ich jetzt immer noch und Sig ist das gleiche wie man erkennen kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.