• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Ich hab ein Bild von Nick Lachey und seiner Frau Jessica Simpson-Lachey.
Ich hab dieses Bild gewählt, weil ich, wie man unschwer erkennen kann, momentan total auf dem Jessica-Nick-Trip bin gg

Auf meinem Ava is Drew Barrymore als Dylan in Drei Engel für Charlie zu sehn. Ich mag den Film und vor allem Drew sehr gern und find das Bild superhübsch ;)

Auf meinem Ava ist Philippe Bühler (auch bekannt unter dem Künstlernamen : Philippe heithier), der bei dsds mit gemacht hat und dort Bronze gemacht hat!
ich find er sing tgut und sieht zu dem gut aus!

Ich hab wieder mal meinen ava geändert und jetzt hab ich Holly Marie Combs mit nem hund als Ava.:)ich fand das bild einfach so süß!!:verliebt:

Also mein Avatar ist einfach ein Fantasiebild welches Rhiannon zeigen soll die Keltengöttin und meine Signatur ist auch so ein Fantasie bild ich suche gerne nach solchen Bildern habe eine Menge davon und freue mich immer wieder wenn der PC dann mal eingeht und alle bilder verloren gehen ;)

Meine schriftliche Signatur stammt aus einem Reiki Buch und ich fand den Spruch recht gut vorallem weil ich mich mit Lichtarbeit beschäftige

Ceridwen

Hey, ich hab euch ja noch gar nicht meinen neuen Avatar vorgestellt. Das sind Dawson&Joey, das WAHRE Traumpaar aus Dwason's Creek. :zustimmen ;)

Ich hab ja keine Ahnung vom Computer und habe es mir zur Aufgabe gemacht es endlich zu lernen,und darum hab ich ein bißchen im Photoshop herumprobiert,eigentlich nicht ein bißchen sondern länger!!! und da ist das rausgekommen
Bin sehr zufrieden mit mir... :D

Mann bin ich doof :wand:

Hab schon wieder mal meinen Ava geändert.
Ich hab ein Bild von Prue als sie weint.
Ich fand es einfach total schön und musste es gleich als Ava nehmen.

Werbung:
Da ich grad total nach "Dawson's Creek" verrückt bin, hab ich Katie Holmes (in der Serie: Joey) als Ava.

Zurück
Oben