• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Ich hab meinen Ava schon wieder geändert... Diesmal ist Monica Potter drin.

Ich kenn die nur aus dem Film "Kein Vater von gestern" (lief letzt irgendwann auf VOX), da spielt sie die Mutter von dem Jungen. Total süß der Film... und mir hat das Bild einfach gut gefallen...

Werbung:
mein ava ist-nicht schwer zu erkennen-von phoebe und cole...finde es einfach witzig*
und der spruch auf meiner sig steht da, weil ich vegetarierin bin und das genau meine meinung ist...

lys

also ich hab auch wieder mal meinen ava und meine sig. geändert(tu ich ständig*lol*) und jetzt hab ich einen X-Tina Banner und (ebenfalls) einen X-tina Ava.
wird aber warscheinlich nicht lang bleiben. :D

Also, mein Ava ist ja nicht schwer zu erkenen, das ist der deutsche Superstar Alexander Klaws, weil ihn einfach mega hammer geil finde und es einfach nicht lassen kann, fast alles im meinem Leben mit ihm zu verknüpfen! *smile*
Und in meine Signatur sind Leo und Piper, weil sie einfach meine absluten Favs bei Charmed und das Traumpaar überhaupt sind!!!
Marnie

Ich hab mal wieder gewechselt ;)

Hatte heute Nacht, als ich vom Auftritt heimkam, keine Lust zu schlafen, und hab Ryan Phillippe zum Ava umfunktioniert ;)

Ich find den Kerl so geil, besonders in Eiskalte Engel...

Ich hab auch wieder gewechselt, ist aber fast das gleiche. anstatt Prue und Cole hab ich jetzt ein Bild von Shannen und Julian. Ich finde die beiden so ein süsses Paar.

Marnie schrieb:
Da geb ich dir vollkommen Recht! Ryan Phillippe ist so ein geiler Typ und Eiskalte Engel ist mein absoluter Lieblingsfilm!

Nur leider hat auch er nicht lange überlebt ;)
Mittlerweile bin ich bei Kate Beckinsale angekommen... Seit ich den Trailer zu van Helsing gesehen hab, mag ich die wieder voll... ;)

diesmal ist es Norah Jones!
Ich liebe sie! Ihre lieder und vor allem ihre stimme sind unvergleichlich!
Ich glaub, diesen ava werde ich etwas länger haben! :)

sooo, dann schreib ich mal wieder rein ;):
Es hat sich nicht viel verändert..mein Ava ist von Liv Tyler, weil ich sie einfach urhübsch und bezaubernd finde.

Werbung:
Zurück
Oben