• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

also bei mir ist es meine absolute Lieblingsschauspielerin Alyssa Milano, obwohl ich die Jennifer Love Hewitt auch ganz toll finde!

Werbung:
Nach Shakira und Julia - meinen momentanen Avatar ziert die Schauspielerin Charlize Theron, die vielleicht manch einer aus 'The Italian Job', 'Sweet November' oder von sonst wo kennen mag. Mir hat das Bild auf Anhieb gut gefallen, von daher hat es gute Chancen auf Beständigkeit. Unter der Bedingung, dass sich an der Qualität noch was machen lässt.
Meine Signatur habe ich ihr auch gewidmet :).

Ich hab mal wieder Amy Lee.
Dieses Bild kommt von den Grammy Verleihungen ;) und unschwer zu erkennen die 2 Grammys die sie in den Händen hält. :D

also mein ava ist ne freundin die ich leider noch nie persöhnlich gesehen hab :(

aber an ostern fahr ich sie besuchen *freu*

Naja, ich denke mal die Spruch in meiner Signatur hat bestimmt jeder so halbwegs verstanden, wenn nicht hier ist noch einmal die uebersetzung: Weine nicht wenn die Sonne untergeht, denn durch die Traenen kannst nicht die Schoenheit der Sterne sehen.
Meine Avatar ist Anna Paquin, dieser Reflektiert ein bisschen das was mein Character grade durch macht :). Es aus aus X-Men, kurz bevor Wolverine seine Krallen durch ihre Schulter jagt. (aber genau dieses Bild kann man nicht sehen, es ist wahrscheinlich nur ein Promoshot)

Mein Avatar zeigt auch Anna Paquin. sie ist einfach hübsch und ich fühle mich ihr irgendwo verbunden. Die szene ist glaub ich in der schule.

naja und meine signatur zeit die elemente - da ich eine hexe bin.. und ich liebe die elemente

Mein AVA ist Anna Paquin.

Sie ist mein Charaaussehen im RPG - Kampf der Mächte und ich finde sie einfach super. habe die Filme anfang des jahres mit einer Freundin gesehen.

Der AVA spiegelt auch wieder. wie es meinem Chara gerade geht. Wie man sieht. Nicht so gut

Werbung:
Auf meinem Ava ist James Van Der Beek zu sehen. Er spielt Dawson in meiner neuen Lieblingsserie DC. Aber die meisten kennen ihn bestimmt eh schon. :)

Zurück
Oben