• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Ich habe immer noch Anna Paquin im mein Ava, es zeigt sie im Film X-Men in der Szene in der sie von Wolverine verletzt wird. Das ist das Kostüm was sie dort an hat, aber es ist kein Bild dabei wo sie die Kapuze auf hat. Ich fand es einfach toll und im Moment passt es auch zu meinem RPG-Character.

Werbung:
Hmm...diesmal hat meine Ava keine bedeutung.
Ich hab den mal irgendwo "gefunden" und da dacht ich mir denn nehm ich mal als ava. ;)
Aber lange wird er wohl nicht überleben. :D

Ich hab wieder mal Audrey Hepburn, diesmal aus dem Film Breakfast at Tiffanys (ist wohl der Film, den man noch am ehesten kennt) und mein Titel *g* bezieht sich auch auf einen Film von ihr...

Das Bild find ich echt einfach cool und auch sexy, irgendwie

Ich hab jetzt Natalie Portman in meinem Avatar... Ich find die total süß und das Bild hat mir so gut gefallen... Und deswegen kam's ab in den Avatar... ;)

Meine Avatare sind wie immer nicht sehr beständig...

Ich glaube man kann nur sehr schlecht erkennen, wer das auf meinem Avatar ist. ;)

Durch eine Freundin, die ein großer Fan von ihm ist, bin ich drauf gekommen und habe dieses schöne Bild entdeckt. Es verdeutlich eigentlich, was sie zu mir gesagt hat. "Er wirkt so zerbrechlich.." *g*

Tobey Maguire

Also auf meinen Ava ist Mara Jade aus Star Wars oben!
Ich find sie is einfach beeindruckend! Obwohl ich sie eigentlich nur aus den Büchern "kenne"! ;)
Sie ist mein Lieblings Star Wars Charakter! ;)

Mara

Ich hab jetzt den Dawson aus Dawson's Creek (ÜBERRASCHUNG!!*gg*) auf meinem Avatar, weil ich den cool finde und mich schon ein wenig mit ihm identifizieren kann. ;)

Ein neuer Tag, ein neuer Avatar.

Habe gestern wieder etwas gebastelt und konnte mich nicht entscheiden. Der Tom Cruise und Nicole Kidman Ava hat gerade mal ne Stunde überlebt (so um Mitternacht).

Jetzt bin ich wieder beim Unschuldsengel Tobey Meguier. Ich liebe diese Photoshootings.

Seid gepriesen!

Momentan sind meine Avatare zum größten Teil von Jessica Biel. Ich hab da einige zur Auswahl ;) Der Banner in meiner Signatur ist ebenfalls von Jesse. Außerdem ist dort auch noch ein Link mit Grüßen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Werbung:
Mein Ava und meine Sig sind nach langem mal wieder über Holly. :)

Total schlicht. Ich find's hübsch. :)

Zurück
Oben