• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
hab nene neuen ava, jetzt mit Aragorn und Arwen... die sind aber auch ein niedliches paar!

und das in meiner sigi ist christina aguilera

beides in schwarz-weiss, da steht ich im moment total drauf!!

Ich hab auf meinem Ava Delta Goodrem.
Sie macht super Musik finde ich und deshalb hab ich ihr meinen Ava und meine Sig gewidmet. ;)

Seid gepriesen!

Wie sollte es anders sein? Ein Bild von Jessica Biel :D Ich finde sie als Schauspielerin halt richtig klasse und ausserdem sieht sie auch noch hübsch aus :zustimmen

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Also meine Avatare und signaturen ändern sich sehr oft aber die die ich jetzt habe , weiß man schon was darauf ist. Mein Ava ist ein bild von holly und in meiner signatur sind bilder und ein zitat aus charmed.

Ich habe eigentlich immer Orlando Bloom als Avatar und da ich ein großer HdR Fan bin liegt es wohl nahe das ich such ein Zitat aus HdR in der Sig habe.
Nenya

Werbung:
@Nenya: Ich hab mal versucht, das Zitat aus HdR mithilfe von so nem Online-Elbisch-Wörterbuch zu übersetzen, aber ich bin schon am ersten Wort gescheitert ;) Mich würde aber auch interessieren, was es heißt!

Ich hab auch mal wieder meinen Ava und meine Sig geändert :D
Und wie Janina schon richtig festgestellt hat ;) das ist nicht mehr Jensen Ackles!
Das ist ein Bild von 'Luis Royo'. Ich fand irgendwie, dass es cool aussah :) Deswegen hab ich's als Ava umfunktioniert und auch noch ne Sig draus gemacht...

LG SANDY

Zurück
Oben