• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Ich hab wie immer n Pic von Audrey Hepburn, ich hoff, ich beginn euch nicht zu langweilen. Aber das Bild find ich voll cool, man erkennt sie zwar nicht gleich als Audrey, aber wunderschön.

Irgendwie erinnert mich das Bild etwas an Julia Roberts, in Pretty Woman. Ganz am Anfang, mit der blonden Perücke. Nur ists vermutlich andersrum, dass sich die Macher von Pretty Woman an Audrey orientiert haben. Denn in die andere Richtung ists ja unwahrscheinlich *g*

ich hab jetzt wieder mal nen rose-ava.
ich hab das bild gesehen und fand es so genial... schade, dass die avas so klein sind, das ganze bild sieht nämlich hammergeil aus, irre sexy.

charmed holly schrieb:
auf meinem ist Sarah Michelle Gellar drauf. Ich fand das bild so schön!:D

:zustimmen

Als ich deinen neuen Ava das erste Mal gesehen hab, hab ich mir auch gedacht, dass das Pic total klasse ausssieht. ;)

Nun seit neustem ziert Nicholas Bernard James Adam Byrne alias Nick von der Band Westlife. Und der Typ ist einfach der sexieste (Ist DAS deutsch ??) :D von Westlife. :) Ausserdem trägt er auf dem Bild eine Zahnspange, was ich echt cool finde. :)

Werbung:
Zurück
Oben