• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Hi Evil ;)
und wer ist das? Jemand bestimmtes oder hast du einfach irgendwann mal das Bild gefunden, es hat dir gefallen und seitdem benutzt du es?

Ich hoffe mal, ihr wisst alle, wer das auf meinem Av is. Ansonsten - Schande über euch ;) :lol: Und vielleicht erkennt man es auch an der Sig.
Ally McBeal. Bzw. in ihrem richtigen Leben Calista Flockhart. Ich finde sowohl die Figur als auch die ganze Serie ziemlich genial. Und zu Weihnachten hab ich mir dann ein 'winterliches' Motiv ausgesucht.

Ich bin wieder zurückgewandert zu Jensen Ackles. *g* Jensen Ackles -> Buffy -> Faith -> Rose -> Jensen...
Ich find den Kerl einfach nur sexy! Hab mir gestern wieder die Folge "Pollo Loco" der 1. Staffel von Dark Angel angeschaut und bin wieder total auf den Jensen Ackles-Trip. Obwohl mir mein Rose-Bild auch absolut klasse gefallen hat!

SANDY

In meinem Avatar ist Kate Beckinsale zu erkennen. Ein Bild aus ihrem neune Film "Underworld", der 2004 in die dt. Kinos kommen wird.

*freu*

Ich hab zwar noch immer Christina Aguilera, aber jetzt wieder einen neuen.

Ich bin einfach ein riesen Fan von ihr und den Ava und meine Sig hab ich selbst gemacht.

Und auf die bin ich auch total stolz, ich find das schaut genial aus. :D

Also ich denke, bei den meisten ist klar, wer das da auf der Sigi oder Ava sein soll ... Okay, ab und zu ist es schwer zu erkennen ... *g* Aber ich denke auf meinem Banner ist es sehr gut zu erkennen.
@ Sandy: Dein Ava gefällt mir sehr gut *gg*

Nun ich bin heute in der Stimmung gewesen, meinen Avatar zu wechseln. Dort ist nun Mark von Westlife zu bewundern, wie er verzweifelt in einem Käfig ist. Genial, das Bild...genial. :)

Werbung:
Hi,

hab mein Avatar vor ca. einer Woche gewechselt. Darauf ist Galadriel von "Herr der Ringe" zu sehen! *g*
Suche noch einen geeigneten Banner dazu! ;)

Zurück
Oben