• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

So, jetzt hab ich auch ma einen Non-Charmed Ava. :)
Nach ein paar Monaten mal.

Holly ist ihr guter Name. Holly Valance. Vielleicht kennt sie ja wer, wenn nich, is ja auch egal ;). Auf jeden Fall hatte mir ihr Lied "Naughty Girl" ziemlich gefallen, und kürzlich hab ich dann dieses -meiner Meinung nach schönes- Bild von ihr gefunden und wollte halt mal nen *Tapetenwechsel*.
In meiner Sig ist sie ebenfalls gelandet ;)

Werbung:
Ich hab zur Feier der neuen Dawson's Creek Staffel glatt einen neuen Banner und einen Avatar gemacht. :D Es sind Dawson und Joey mein FavouritCouple, nich wahr Joena ?? ;) :D

*hm* ..Ich änder mein Avatar und auch meine Signatur recht oft ..
Zur Zeit hab ich mal Reese Witherpoon, ich hab das Ava mal genommen, weil ich das Bild schön fand. Sonst hat es eingentlich keine Bedeutung

lg latalia

also derzeit habe ich einen vooll geilen Matrix Revolution-Banner (Danke Danke Danke an Neo :)) und als Ava hab ich wiedermal Neo und Trin. Und zwar ist das die Szene aus Revolution, wo Trinity Neo aus der Zwischenwelt holt und sie sich wiedersehen. :verliebt:

Mein Avatar ist ein Bild von Paris Hilton. Was ich gut an ihr finde, kann ich eigentlich nicht beschreiben, es passt alles irgendwie net, aber ich mag einfach die Person die sie "darstellt" zumindest was man so in der Öffentlichkeit mitbekommt .. pff .. naja .. passt auch wieder nicht als Begründung hat irgendwie keinen Sinn, hmmm ..

Und meine Signatur hat das Thema Terror in Istanbul . Es macht mich sehr traurig was da in den letzten Tagen geschehen ist. Ich finde es so traurig, was da momentan in diesem Land zugeht und ich mache mir Sorgen ob sich das nicht noch zum schlimmeren ändern könnte.
Terror ist nie eine Antwort.

Tja...genau genommen hab ich ka was das auf meinem Ava is..vielleicht ne Explosion im Sonnenuntergang? genau weiß ich's net..
ich find aba es sieht einfach geil aus

Auf meinem Ava ist heute mal Piper (Promo zur 6. Staffel) und drei Lichtkugeln, die die Macht der Drei symbolisieren soll.

Als nächstes ist ein Tom Cruise Ava geplant. (Bin da aber sehr spontan ;))

Ich hab im Moment Jack Sparrow als ava, und die Sig ist ein bisschen Werbung für mein Forum. ich hätte gerne ein banner, weiss aber nicht wie man die macht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

image.php

Mein momentanes Ava ist ganz klar Alyssa.. hätte man nicht erkannt, was?! *gg*

na, wer ist das wohl auf meinem ava? :D
er zeigt piper mit wyatt auf dem arm. (ach, nee! :lol: )
hab ihn etwas eingefärbt damit er zu meiner sig passt

Werbung:
Zurück
Oben