• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Ich will ja nichts sagen, aber es geht hier um "Avatare" und nicht um die Signatur. Bitte postet im entsprechenden Thema.

Habe nen neuen Ava:

Keanu - thx to Katie

Also ich ändert ja meine Ava`s ziehmlich häuftig, je nach dem was mir halt grad so gefällt! ;)
Also zur Zeit hab ich Rebecca-Romijn-Stamos als meinen Ava, ich mag sie als Schauspielerin gern und noch dazu sieht sie der Ava gar nicht so schlecht aus! :)

Meine Sig beschäftig sich mit Liv Tyler, bin wie die meisten hier auch HdR-Fan und besonders von Liv Tyler! :D

Ich habe in meinem Avatar Michael Vartan (einer von Alias). Ich ändere meinen Ava sehr selten (genau genommen erst 2x!). Ich werde meinen nicht so schnell ändern, wenn überhaupt!

Im Moment ist auf meinem ava Orlando Bloom zu sehen. Kann sich aber schnell ändern(z.B. wenn ich einen schönen Johnny Depp- ava finden sollte :D)

Da ich seit letztem Freitag (:D) ein großer Freaky Friday und vor allem Lindsay Lohan Fan bin, seht ihr auf meinem Ava und in meiner Sig :p Lindsay.

Ich find das Pic einfach cool. :cool: lol

Werbung:
Mein Avatar zeigt den Finnen Tuomas Holopainen. Er ist das Hirn von der sehr erfolgreichen finnischen Metalband Nightwish. Tuomas ist sowohl für die Lyrics, als auch für die Melodie zuständig.
Sein Instrument: Das Keyboard

Zurück
Oben