• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Werbung:
Songs wie "Going Under", "My Immortal", "Forgive Me" und "Everybody's Fool" sind bereits in meiner Playlist. "Going Under" ist derzeit dennoch mein Favourit :D

Quiggy

hi =)
ich find evanescence auch total klasse :D hab auch das album... finde tourniquet und my last breath echt hammergeil ;)

Ich hab jetzt schon auf 3 Internet Seiten gelesen dass Ben Moody bei Evanescence ausgestiegen sein soll.
Ich hab erst gedacht das ist ein dummes Gerucht aber jetzt hab ich es gleich auf 3 seiten gelesen.Evanescence fuhren die Tour zwar weiter fort auch ohne Ben aber ob sie weiter Musik (ohne Ben) machen steht in den Sternen.
Ich hoffe echt dass beste..weil für mich wurde die beste Band der Welt zerbrechen und dass fände ich ziemlich miess

Bye Maike

hmm... ich fand "bring me to live" toll, aber die anderen lieder gefallen mir nicht so...
"going under" find ich besonders schlimm, keine ahnung wieso...

Evanescence is meine Lieblingsband! Ich find ihre Musik echt genial. Die ganzen Leute halten mich für verrückt, wenn ich sag, dass ich mich bei denen ihrer Musik voll und ganz entspannen kann. Manchma leg ich mich einfach ins Bett und lass "Fallen" 2-3 mal ganz durchlaufen und lieg nur da und hör zu - danach bin ich total relaxed.

Ich find dass Amy's Stimme 'nen hohen Wiedererkennungswert hat und auch super schön klingt. In Interviews und auch wenn sie auf der Bühne steht kommt sie immer total sympatisch rüber. Ihren Kleidungsstyle find ich sowieso geil ;)

Ich kann gar net so sagen, welche alles meine Lieblingslieder sind. Also am besten gefallen mir "Bring me to life", "Tourniquet", "My Immortal", "Imaginary", "Hello", "My last breath" und "Forgive me"

Ich hab mir vorige Woche nachträglich das Album "Fallen" von ihnen gekauft. Die Lyrics, die Stimme, alles passt super zusammen.
Besonders gut gefällt mir außer "Going under", "Bring me to life" und "My immortal" (Band version) noch "My last breathe" und "Everybody's fool". Auch die anderen Lieder sind ganz gut, aber irgendwie hören sich fast alle Lieder ziemlich ähnlich an. Aber nicht, dass das unbedingt schlecht wäre, sie hören sich eben gleich gut an ;)

von fallen find ich my last breath und everybody's fool total geil :D

ich hab mal ein konzert von denen auf viva+ gesehn... boah, das war echt geil! echt geile livestimme...

ich habs na klar sofort aufgenommen *g* und anhörn bzw anschaun tu ich mir das auch immer wieder mal...

Evanescence ist einfach genial.
Ich habe -Bring me to life- abends auf Viva-Plus gesehen und war einfach begeistert.
Kurz danach brach der Evanescence-Boom aus ;-)

wie, ich hab hier noch nix geschrieben?

naja, ich hab auch das album und ich finde alle lieder so super...
die cd ist eine meiner 3 lieblingscds :zustimmen
ich kann jetzt nicht sagen, welches lied ich am besten finde. ich liebe alle lieder

Werbung:
Ich höre mir Fallen jetzt schon den ganzen Tag über an. Eines der besten Alben die ich kenne. Eigentlich sind alle Lieder super, meine Fav's sind aber Going Under, Bring me to life, My Immortal, Haunted, Tourniquet und My last breathe :zufrieden

Zurück
Oben