• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Hat einer von euch ein paar News über die Band? In erster Linie geht es mir dabei um Termine für neue Platten. Bin auch gespannt wie die Songs sind, jetzt wo Ben nicht mehr dabei ist.

Bye!
Jesse

Werbung:
@Doreen:
Ich hab gehört das sie jetzt erst noch touren und dann wohl ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen.
Aber das wohl noch dauern...;),aber hauptsache es kommt ein neues Album raus.

niria schrieb:
ich hab mal ein konzert von denen auf viva+ gesehn... boah, das war echt geil! echt geile livestimme...

ich habs na klar sofort aufgenommen *g* und anhörn bzw anschaun tu ich mir das auch immer wieder mal...

Hihi!!
Ich habs mir ja auch angeschaut, dank dir :zufrieden
Das ist echt voll geil!
Ich fand am besten My Immortal und Breathe No More :zustimmen
So schöön *träum*

AngelWhisper schrieb:
Hihi!!
Ich habs mir ja auch angeschaut, dank dir :zufrieden
Das ist echt voll geil!
Ich fand am besten My Immortal und Breathe No More :zustimmen
So schöön *träum*

ja, breathe no more ist echt hammer auf erden :zustimmen
ich hätt gerne noch das andere lied gesehn aber die hamm das wohl mit POD verwechselt... *gg*

Ich mochte Evanescense anfangs überhaupt nicht.
Aber "My Immortal" wird mir doch immer sympathischer.
Ich hab das Album nicht, und werde es auch sicher nicht kaufen, aber so zwischendurch mal ein Lied von ihnen auf MTV oder VIVA, ist schon ok :)

Ich hab heut gelesen das Everybody´s Fool
die nächste Single aus dem Album sein wird.
Sie wird so um den 3.5. erscheinen.

@Maike: Danke für die Info *freu* Everybody´s Fool find ich voll goil :D
@*Paige*: So geht es meiner Ma und meinem Bruder auch. Meinten Beide vor ein paar Tagen mal so zu mir "Das Lied hört sich ja auch ganz gut an" (My Immortal lief da grad im Radio)

Bye!
Jesse

Evanescence: Habt ihr den Artikel in der Bravo gelesen?

Hi.
Habt ihr den Artikel in der Bravo gesehen?
Ich musste mich darüber echt ärgern, denn es ging darum, dass Amy angeblich alleine daran schuld war das Ben abgehauen ist (so sagt ein angeblicher Freund der beiden). Er sagt auch weiterhin, dass Amy sich nur in den Vordergrund gedrängt hat und Ben somit (der ja schließlich auch Bandgründer war) total verdrängt hat. Deswegen sei Ben so wütend gewesen, dass er sich verabschiedet hat und weggefahren sei.
Ich finde es schon deswegen unverschämt, weil bestimmt nicht nur Amy daran schuld ist, aber dieser Freund ihr die ganze Schuld in die Schuhe schiebt. Zitat von ihm: "Amy macht die Band kaputt."
Meinung von mir: Warum sollte sie das tun. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie so gemein sein könnte. Ich kann also nicht ganz glauben, wie viel von der Geschichte überhaupt war sein soll und das Ben gar nichts dazu beigetragen hat, glaub ich sowieso nicht.

Was hält ihr davon?

ich hab den artikel nicht gelesen, aber trotzdem:
bei einer band ist es immer so, dass einer im vordergrund steht, beliebter ist oder so, ob er es will oder nicht.
keine ahnung ob amy sich jetzt wirklich in den vordergrund gedrängt hat, oder ob es einfach so ist, weil sie halt die sängerin ist (die sind ja meistens im vordergrund) und nix dagegen tun konnte.
ich weiß ja nicht, ob für ben jetzt wichtig war, dass er berühmt, beliebt oder was weiß ich ist oder ob es ihm um die musik ging. wenn er gegangen ist, weil amy im vordergrund war, würd ich daran zweifeln, dass er wegen der musik die band gegründet hat. also würde dann auch irgendwie schuld bei ihm liegen wenn amy sich wirklich in den vordergrund gedrängt hat. sie hätte dann natürlich auch schuld, aber man kann ja trotzdem versuchen, sie wieder auf den boden zurückzuziehen (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;))
ich hab den ganzen kram nur so halb mitbekommen, da ich mich eigentlich nur für die musik interessiere. die ist nämlich richtig gut

Ich habs gelesen...
Aber welche Band wird nicht mal in der Yam oder der Bravo schlecht gemacht?
In diesem Fall war es einfach Amy Lee.Vielleich wollt dier angebliche Freund der beiden einfach nur mal in die Schlagzeigen sein [Also wer weiß :D]...
Aber glaube aber das an dieser Sache nicht das geringste Sache stimmt.
Da soll erstmal Ben zur Sache stellung nehmen und dann Amy und die ganze Band.Und ich denke das Ben aus freien stücken die Band verlassen hat und nicht dazu "getrieben" wurde.
Aber Bravo ist es nicht wert sich darüber auszuregen..die wollen doch nur durch solche Storys Leser gewinnen.Mich ganz sicher nicht :D

Wegen einem Zeitungsartikel extra ein Thema zu eröffnen find ich nicht nötig.
Steinigt mich wenn ihr anderer Meinung seid :zustimmen

Ein Thema über eine Band ist doch immer dazu da um über wirklich alles was man so über die Band weiss zu diskutieren, auch Zeitungsartikel und blablabla und so.

Wenns zum Beispiel mal eine superwichtig tragische Nachricht gibt sagen wir blablabla ist gestorben oder Sänger so und so ausgestiegen was nun und so Sachen, find ich es schon eher sinnvoll von mir aus ein neues Thema zu eröffnen ( obwohl auch dann bin ich net so recht überzeugt aber da möcht ich nicht so "böse" sein gg)

Bitte wenn schon ein Thema vorhanden ist zu einer Band und es sich nur um eine unsinnige Zeitungsmeldung handelt, dann lästert darüber im Hauptthema und macht net extra ein neues Thema auf.

Damit ihr aber eure Beiträge nicht umsonst geschrieben habt, werde ich die Themen zusammenfügen, erspart es das ganze nochmal zu schreiben :)

und zum Thema :

Glaubt nicht alles was ihr lest. Es kann stimmen, es kann totaler Humbug sein, ist doch nicht so schlimm. Wenn ihr die Band mögt, denkt euch das positivere, wenn ihr die Band eh nicht mögt, dann denkt euch die Bravo wirds schon wissen lol aber regt euch nicht wegen sowas auf.

Interessanterweise sollte man auf Zeitschriften jeglicher Art nie soviel setzen, man kanns nie wissen ob was stimmt oder net.
Ich les aus langeweile gerne so altomi-klatsch-Zeitschriften zum Zugfahren wenn ich 11 Stunden Zugfahrt vor mir hab, da stand mal drin :
Boris und Babs - wieder versöhnt und sogar von Heirat ist die Rede
in einer anderen Zeitschrift stand
Boris enttäuscht dass Babs ihren Freund heiratet

was soll man nun glauben?

Bitte lasst das nicht in eine "was kann man Zeitungen glauben" Diskussion ausarten - *nur mal so anmerk*.

Nichts für ungut.

Hi!

Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber ich glaueb eher, dass Ben selbst daran schuld ist, dass er gegangen ist und das ist doch nicht Amy für verantwortlich und es ist immer so, dass einer in der Band den anderen vorransteht (beispiel: Linkin Park - Chester und Mike sind im Vordergrund!). Eigentlich finde ich es gut, dass Ben weg ist!

Ich finde Evanescence eigentlich ganz gut, habe auch das Album. Ich wahr aber eigntlich ein bisschen enttäuscht, als ich mir sie gekauft habe, denn fast alle Lieder hören sich gleich an, ist eben immer der gleiche Style. Seitedem ich aber die Echverleihung 2004 gesehen habe und gesehen habe, dass Evenescence in den gleiche Katogorien wie Linkin Park nominiert war und beide Preise einkassiert hatte, war ich so sauer, dass ich mir die CD nicht mehr angehört habe. Linkin Park ruleZ

Werbung:
Zurück
Oben