Wegen einem Zeitungsartikel extra ein Thema zu eröffnen find ich nicht nötig.
Steinigt mich wenn ihr anderer Meinung seid :zustimmen
Ein Thema über eine Band ist doch immer dazu da um über wirklich alles was man so über die Band weiss zu diskutieren, auch Zeitungsartikel und blablabla und so.
Wenns zum Beispiel mal eine superwichtig tragische Nachricht gibt sagen wir blablabla ist gestorben oder Sänger so und so ausgestiegen was nun und so Sachen, find ich es schon eher sinnvoll von mir aus ein neues Thema zu eröffnen ( obwohl auch dann bin ich net so recht überzeugt aber da möcht ich nicht so "böse" sein gg)
Bitte wenn schon ein Thema vorhanden ist zu einer Band und es sich nur um eine unsinnige Zeitungsmeldung handelt, dann lästert darüber im Hauptthema und macht net extra ein neues Thema auf.
Damit ihr aber eure Beiträge nicht umsonst geschrieben habt, werde ich die Themen zusammenfügen, erspart es das ganze nochmal zu schreiben
und zum Thema :
Glaubt nicht alles was ihr lest. Es kann stimmen, es kann totaler Humbug sein, ist doch nicht so schlimm. Wenn ihr die Band mögt, denkt euch das positivere, wenn ihr die Band eh nicht mögt, dann denkt euch die Bravo wirds schon wissen lol aber regt euch nicht wegen sowas auf.
Interessanterweise sollte man auf Zeitschriften jeglicher Art nie soviel setzen, man kanns nie wissen ob was stimmt oder net.
Ich les aus langeweile gerne so altomi-klatsch-Zeitschriften zum Zugfahren wenn ich 11 Stunden Zugfahrt vor mir hab, da stand mal drin :
Boris und Babs - wieder versöhnt und sogar von Heirat ist die Rede
in einer anderen Zeitschrift stand
Boris enttäuscht dass Babs ihren Freund heiratet
was soll man nun glauben?
Bitte lasst das nicht in eine "was kann man Zeitungen glauben" Diskussion ausarten - *nur mal so anmerk*.
Nichts für ungut.