• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Evanesence, ich habe das albzm doch lange nicht mehr gehört! Heute morgen im auto komt im radio My Immportal und ich msste wieder mal sagen "Hey das lid ist echt gut!" also ich bin immer noch total begeistert von Amy und co.!

Werbung:
Ich mag Evanescence echt gern, am liebsten hab ich "Going under" und "My Immortal".
Ich werd zwar meistens depressiv davon aber ich hörs gern!

AmyLee schrieb:
Ich hab heut gelesen das Everybody´s Fool
die nächste Single aus dem Album sein wird.
Sie wird so um den 3.5. erscheinen.

Och nö... :rofl:
Das Lied mag ich nicht besonders :eindösen:
Ich hätte Taking over me oder Imaginary ausgekoppelt...

:weinen2:

Oh,man ich will auch.
Aber wenn sie wieder in Deutschland geh ich bestimmt hin. :zustimmen

Machst du vielleicht auch Fotos??

boah die amy lee kann sooooooooooooooo hammer gut singen würde das so gern auch könne *schwärm*

Ja Amy ist echt klasse! Ich fand sie zumindest immer besser als Ben!
*g* Wisst ihr wann das neue Album rauskommt?

AmyLee schrieb:
:weinen2:

Oh,man ich will auch.
Aber wenn sie wieder in Deutschland geh ich bestimmt hin. :zustimmen

Machst du vielleicht auch Fotos??

Ich auch! :zustimmen Meine Freundin kommt dann hoffentlich auch mit :zufrieden !
Evanescence sind ja aufm Rock am Ring, aber ich finds etwas teuer :komisch: ...

@Momo:

Vielleicht gehen wir denn ja zum gleichen Konzert??
Wäre doch super! :D

Ja,dass sie beim Rock am Ring mitmachen weiß ich ich wurde da auch wohl hingehen nur leider ist es so teuer.

Ich habe zwei neue Lieder von Evanescence entdeckt, "Missing" und "Before the Dawn". Beide gefallen mir sehr gut, "Missing" hat einen guten Text und "Before the Dawn" eine Melodie, die nicht ganz dem Stil von Evanescence entspricht, aber gerade deswegen besonders schön ist.

Habt ihr schon das neue Video gesehen? Zu "Everybody's Fool"? Ich finde es sehr gut, es passt perfekt zum Songtext. Ich finde es gut, dass Evanescence mit diesem Song und dem dazugehörigen Video einmal ein anderes Thema als das Thema "Liebe" behandeln. Amy Lee singt in fast allen Songs vom Album "Fallen" über eine unglückliche Liebe oder zumindest von einer Person, die sie in Wahnsinn treibt. In "Everybody's Fool" geht es um die Lügen, die in der Werbung verbreitet werden, Amy verkörpert dabei ein berühmtes Model, dass ohne die "Maske", die ihr in den Werbungen aufgesetzt wird, am Leben zerbricht. Wirklich gelungen.

"Before the dawn" und "Missing" sind wirklich sehr gut.
Das neue Video hab ich leider noch nicht gesehen.

Von ihren früheren Liedern kann ich noch empfehlen: "Even in death", "so close", "forgive me" (da find ich den text dazu einfach wunderschön und traurig).
Naja, eigentlich könnt ich alle empfehlen *g*

"Even in Death" kenne ich bereits - das ist für mich ein Song, den ich mir wirklich immer wieder anhören kann. Ich werde mir gleich nach diesem Beitrag die Lyrics zu "So close" und "Forgive me" suchen, danke für die Titel :).

Bestimmt kommt dir das Video in nächster Zeit noch unter, es hatte ja erst vor ein, zwei Tagen Premiere auf MTV. Bis jetzt gefällt mir aber noch immer das Video zu "My Immortal" am besten, aber ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen, ihr wisst ja, wie wunderschön es ist.

Kennst du auch "You"? An diesem Song ist nur Amy Lee beteiligt, keine Band, sie begleitet sich dazu selbst am Klavier. Ich hoffe, dass dieser Song auf ihren neuen Longplayer "Broken" kommen wird, er ist einfach einmalig. Amys Stimme kommt bei diesem Song sehr gut zur Geltung, besser als bei allen anderen Songs, die ich von der Band kenne.

Werbung:
Ich hab das neue Video zu "Everybody´s Fool" auch auf MTV gesehen und finde es einfach super.
Amy Lee ist wie soll ich sagen ziemlich wandelbar. ;)

"Broken" gefällt mir auch echt gut ;)
Dieses Lied hat sie ja mit ihrem Freund Shaun Morgan aufgenommen!
Mal gucken wenn der Clip rauskommt,
die Single werde ich mir sicher kaufen.

Zurück
Oben