• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Werbung:
Wandelbar ist ein treffender Ausdruck ;). Ich finde es genial, wie sie zu Beginn des Videos diese "Lies Pizza" hochhält und meint "There's nothing better than a good lie". Dann gibt es ja noch eine Werbung zu so einem Energy Drink, hierbei finde ich das "Be somebody" sehr treffend und dieses Zwinkern von Amy ist wirklich perfekt dazu.

Ich freue mich schon richtig auf das neue Album, ich hoffe es gibt bald mehr Infos dazu.

Ich finde sie am Anfang als Model so hübsch. ;)
Ja,die Stellen sind klasse.
Irgendwie will sie damit ja auch ausstrahlen das sie,sie ist und niemand anders.
Und wie sie am Ende hin den Spiegel zerschlägt man merkt nach meiner meinung das sie daran auch wohl Kaputt gehen wurde.

Einen etwas komischen Schreibstil hab ich. :D

Ich hab mal gelesen das sie im Juni/Juli anfangen ich weiß das aber auch nicht genau aber ich hoffe das sie bald loslegen.

Ich habe zuerst gar nicht erkannt, wegen den blonden Locken. Aber als sie dann ihr Gesicht näher hergezeigt haben, wusste ich, dass sie es war. In dem Video lächelt Amy ja mehrmals, wenn auch künstlich. Ich finde, dass sie super aussieht, wenn sie lacht, schade, dass man sie nur so selten auf Photos lachen sieht. Es steht ihr wirklich sehr gut.

Anfangen? Meinst du, dass dann erst die Produktion für das neue Album beginnt? Oder dass es um diesen Zeitpunkt herum vielleicht schon herauskommt?

Meine Meinung ;)

Ich hab schon ein paar mal auf Evanescence Seiten geschaut.
Evanescence sind ja noch ne bestimmte Zeit auf Tour.
Es kann natürlich sein das sie schon angefangen sind.
Ich hoffe es schon,aber dann werden wir es sicher bald erfahren.

Hab jetzt auch endlich das Video zu dem Lied gesehen! Naja, ich muss ja sagen, irgendwie gefiel mir der Song nicht, weil ich den Text nicht so verstanden hab (nicht sprachlich, vom Sinn her) ... Aber das Video finde ich ehrlich super! Der Anfang gefällt mir voll gut... da merkt man total, dass sie nicht dann nur lächeln will, wenn man es von ihr verlangt! Aber sie hat ein sehr schönes Lächeln find ich :) ...
Als Model find ich sie auch super hübsch! Ich finde, helle Haare stehen ihr voll gut *gg*!
Nur versteh ich nicht wirklich, was die zwei Mädchen da sagen... *hmpf* Kann mir das jemand erklären *löl* ?
Am besten finde ich die Szene, wo sie, kurz bevor sie den Spiegel kaputthaut, versucht zu lachen...und auch noch, als sie das eine Bild von ihr übermalt...
Die Werbung mit der Puppe...irgendwie mag ich die, weil da japanisch steht *gg* ... ;)

*räusper* "Broken"?"You"? *gg* Die Lieder kenn ich leider auch nicht *löl*...
Ich freu mich schon auf das neue Album...

P.S.: Irgendwie erinnert mich das Video vn E.F. immer an das von Breaking the Habit *gg* Weiß auch nicht warum ;)

Bezüglich des Sinns, ich versuche dir einfach mal zu erklären, wie ich das verstehe. Amy singt "more lies about a world that never was and never will be", ich denk, sie will damit aussagen, dass wir tagtäglich, besonders durch die Medien (siehe diese drei Werbungen) ein gefälschtes Bild von unserer Welt aufgedrückt bekommen. Und - unsere Welt wird in Wahrheit einfach nie so sein, wie sie zum Beispiel auf Plakaten dargestellt wird. Und das soll auch das "You've got everybody fooled" ausdrücken, wir werden von dem heilen Weltbild getäuscht. Verstehst du, was ich mein?

Tja, was die beiden Mädels im Lift neben Amy sagen, verstehe ich leider auch nicht. Wenn nicht Amys "Without the mask, where will you hide [..]" im Hintergrund wäre, würde ich es eventuell besser verstehen. Mal schauen, wenn ich es rausbekommen, sage ichs euch natürlich.

Ahhhh, das soll ein Lift sein... *gg* ;)
Danke Christine, jetzt hab es auch besser verstanden...Ihr werd später noch mal reinhören... :umarmung:

Ich hab das Video auf meinem PC, ich habs nochmal durchgehört...
Sind die 2 Mädels nicht irgendwie so ehemalige Schulfreunde oder so? Die reden da ja hinter dem Rücken, ob sie es nicht ist... (aber die sagen einen anderen Namen, nicht Amy...?), dann fragt das eine Mädchen Amy, ob sie es ist, sie schüttelt aber den Kopf, dann sagt das Mädel wieder:"Sure you are!" und die andere:"You look so much older!"
Kann das wohl hinkommen?? Kann sein, dass das total daneben ist :rofl: würd mich nicht wundern, ich habs nur so verstanden ;) *gg*

Ich kann euch den Link geben, wo man das Video von VIVA downloaden kann, wenn ihr wollt :)

Ich hab auch keine ahnung was die Labern ich weiß nur das die zwei sich über Amy lustig machen. ;)

Wäre super Momo wenn du das posten wurdest.

Ja, das hört sich gut an, ich denke sogar, dass das hinkommt. Also ich könnte mir denken, dass das einfach zwei Mädchen sind, die Amy aus den ganzen Werbungen kennen und sie dann fragen, ob sie das wirklich ist. Als ich das erste Mal diese Stelle gesehen habe, habe ich gehofft, Amy würde einer der beiden spontan "eine reinhauen" ;).

@AngelWhisper: danke für den link...
ich hatte das video noch nicht gesehen. ich finde es einfach genial :zustimmen

wegen den mädels im lift, ich habs auch mal versucht:

oh my god, look
no, it's not really her
i bet it's her (oder so)
excuse me (gekicher)
are you who i think you are?
(kopfschütteln)
(wieder gekicher)
yes, it's her
she looks so much older than i thought she were
(lachen)

ich denke auch dass das 2 mädchen sind die sie aus den werbungen kennen und sie wiedererkannt haben (respekt, das ist echt schwer, ich hab sie nicht erkannt!).

Hi,
In der Bravo ist ein Artikel über Amy bzw.über die neue Single.
Ich schreib ihn mal hier rein:

Amy disst Britney im neuen Video!

So war Amy Lee(22) noch nie zu sehen: Mit blonden Locken und im sexy Designerkleid posiert die Frontfrau von Evanescence in ihrem neuen Video zu "Everybody´s Fool"!Will die Düster-Rockerin das Image wechseln,um Rivalinnen wie XTina,P!nk und Co.Konkurrenz zu machen?
Ganz im Gegenteil- der neue Look hat nur einen Grund : Amy möchte ihre Erz-Feindin Britney Spears(22) eins auswischen!
In der ersten Szene des Clips bewirbt sie im Stil einer Teleshopping-Sendung eine Tiefkühlpizza- und sieht aus wie Britney,als sie im Mai 2000 ihr "Oops!...I did it Again"-Album erschien.Noch offentsichtlicher ist die nächste Einstellung: Amy tanzt im Schulmädchenlook-genau wie Britney 1999 zu ihrer Debütsingle ,,...Baby one more Time"!Spätestens,wenn die Evanescence-Sängerin im "Everybody´s Fool" Clip dan einen Softdrink namens "Lies" [dt.:Lügen] anpreist,wird klar:Amy lässt ihren ganzen Hass auf die Pop-Queen raus!Denn die macht bekanntliche Werbung für Pepsi-Cola...Zum Abschluss setzt die Rockgöre noch eins drauf:Sie liegt in einer Baderwanne-in der gleichen Pose wie Britney Spears in ihrem aktuellen "Everytime"-Video!Die Meinungen der Fans über diese Verarlberung sind geteilt:Klar ist Amy superkomisch-aber geht die Rocksängerin damit nicht zu weit?Seit Evanescence 2003 mit ihrere Single "Bring me to life" den Durchbruch schafften,disst Amy Brit bei jeder Gelegenheit,läster in Interviews über den "ferngesteuerten Pop-Roboter".-weil der Megastar seine Songs nicht selber schreibt.Dabei stammen die größten Evanescence-Hits nicht von Amy Lee,sondern aus der Feder von Ex-Mitglied Ben Moody(24)-was die Frontfrau so neidisch machte,dass ei den Gitarristen aus der Band ekelte.Auch Shaun Morgan(24) ihr neuer Songwriter und Lover,hat von Amy´s Selbstverliebtheit genug: "Für die schreibe ich garantiert nichts mehr"! Hat die Evanescence-Sängerin den Bogen überspannt?Tatsache ist:Ihre Plattenfirma lässt "Everybody´s Fool" in Germany nicht als Single veröffentlichen-obwohl das Video im Musik-TV raus-und runter läuft!

Hmm...das mit der Britney scheint ja zu stimmen....
aber da haben wie ja wieder die Sachen mit Ben Moody,
es wurden Meinungsverschiedenheiten(?) genannt und nichts anderes
da frag ich mich wo die,die Infos herbekommen?
Und das mit ihrem Freund glaub ich auch nicht!

Was denkt ihr?

Ein sehr reißerisch geschriebener Artikel, meiner Meinung nach. Dass sie Britney mit diesem Video eins auswischen möchte, darauf wär ich persönlich nicht gekommen. Ich glaube auch nicht, dass es wirklich so ist. Britney hat in ihrem Video zu "Oops [..]" doch lange, glatte Haare und einen solch roten Anzug. Amy stellt sich mit kurzen, lockigen Haaren und einer Schürze da. Aber mit ein bisschen Fantasie läßt sich das von Bravo Magazinen natürlich schnell in "Oh, Amy disst Britney" umwandeln. Die beiden anderen Szenen, wirken, wenn man sie mit Britneys Taten vergleicht, schon einleuchtender. Selbst wenn, finde ich nicht, dass es ein schlimmer Skandal oder sonstwas wäre, was "zu weit geht". Britney pusht mit ihrem Looks ihre Singles und angelt sich Geld mit Werbungen für Pepsi, während wir überrascht wären, wenn wir solche Aktionen von zum Beispiel Amy sehen würden. In gewisser Weise könnte sie mit dem Video ja zeigen, dass es immer billiger wird, wie manche Stars ihre Alben und Singles promoten. Pink, Beyonce - die zwei waren doch auch an der Pepsi Werbung beteiligt, oder? Es muss sich ja nicht gleich alles wieder um die "große Britney" drehen, sie ist bei weitem nicht die Einzige dieser Sorte. Mit dieser Hinsicht habe ich jetzt begründet, warum es nicht schlimm von Amy finde.

Nun möchte ich noch zu dem Absatz mit Shaun Morgan etwas sagen. Es wird der Eindruck vermittelt, dass es mit der Beziehung nicht mehr klappt, durch diese Aussage, dass er für sie keine Songtexte mehr schreiben würde. Ha. Das bitte nicht ernst nehmen! Ich habe erst vor ein paar Tagen in der "Xpress" ein Interview mit Amy gelesen, wo sie selbst sagt: "Wir (also sie und Shaun) versuchen, Privatleben und Berufliches voneinander zu trennen. Ich liebe seine Band, er liebt meine. Dabei wollen wir es belassen." Hiermit begründet sie, warum sie mit Shaun zukünftig keine Songs aufnehmen wird - und dieser Aussage nach wird es wohl kaum Songwriter von Evanescence sein. Weiters erwähnt sie in dem Interview, dass sie momentan sehr glücklich mit Shaun ist. Bravo meint, sie hätte Ben aus der Band geekelt. Amy hingegen sagt in dem Interview: "Als wir die Band gegründet haben, war Ben 15 und ich 14. In den sieben Jahren danach hat sich viel verändert. Wir haben uns menschlich in ganz andere Richtungen entwickelt [..]. Anfangs war es frustrierend, dass er ausgestiegen ist, vor allem, weil wir gerade auf Tour waren." Nun, bildet euch selbst darüber eine Meinung.

Christine

Werbung:
Zuerst mal: Ich glaube der Bravo schon lang nicht mehr!
Man merkt richtig, dass in der Bravo alles dramatischer dargestellt wird als es tatsächlich ist (auch wenn man das meistens nicht nachprüfen kann).
Denn natürlich hört sich die Story "Amy disst Brit" spannend an.

Ich denke, dass Amy in gewisser Weise schon Britney disst, da sie ja allgemein dieses durch die Medien falsch dargestelltes Bild darstellen will. Britney ist nunmal eine Person, die sich selbst verstellt um Erfolg zu haben. In dem Video geht es ja genau darum, um das Unechte. Aber es geht Amy doch nicht nur darum Britney zu dissen, also das Video soll viel mehr darstellen. Wer da nur die Britney-Sache sieht, hat das Video nicht ganz verstanden, denke ich ;) Dass die beschriebenen Szenen echt an Britney erinnern, kann man schon sagen, aber Amy stellt ja ganz verschiedene Personen dar in den Werbungen, die zu den Werbungen passen. Und auf jeden Fall finde ich, dass sie die Badewannen-Szene glaubwürdiger rüberbringt als Britney ;)

Zu der Sache mit ihrem Fraund kann ich nichts sagen, den kannte ich gar nicht und auch da finde ich, dass sie die Sache nicht neutral darstellen, sondern regelrecht Amy schlecht darstellen.

Ich finde die Aussage des Videos jedenfalls richtig.

Zurück
Oben