• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja, das stimmt!" leo steht auf. er legt eine hand auf seine schulter. von mann zu mann spricht er: "Du solltest wirklich mit ihr reden und vielleicht auch mal die wahrheit zugeben!"

Werbung:
*Cole schüttelt sich.*

"Und dann hast du nichts besseres zu tun, als zu Phoebe zu rennen und ihr alles zu erzählen? Du bist wirklich das letzte!" *zischt er und schimmert wieder davon.*

leo kann cole aufspüren und orbt ihm nach. "phoebe hat es von mir verlangt! ich wollte es ja gar nicht, aber ich denke, dass es sowieso besser ist, wenn phoebe erfährt was wirklich sache ist! selbst wenn es konzequenzen hat. du wolltest es ja nicht zugeben, also musste ich es ihr sagen."

"Was mischt du dich in unsere Angelegenheiten! Das geht dich überhaupt nichts an! Und wenn Phoebe es zehn mal von die verlangt! Sie hätte das wenn dann von mir erfahren sollen. Das geht nur Phoebe, Paige und mich etwas an! Halt du dich gefälligst da raus!"

*Cole schimmert wieder davon in eine Bar, wo er sich hemmungslos zuschüttet.*

-------------
Übrigens: Schaut doch mal hier rein...

* pheobe ist mit michelle in einen park geafhren. wütend schiebt sie den kinderwagen vor sich her. sie könnte ausrasten, andrer seits ist sie total verletzt und enttäuscht.
nach 2.std im kreis fahren, fährt sie wieder in den manor. sie legt michelle ins gitterbett und heult los*

"dieser scheißkerl!" schreit sie unter tränen und wirft eine vase zu boden "und paige diese schl...."

*Cole hat die Nacht besoffen in einem park verbracht. Jetzt schimmert er sich nach hause, um mit Phoebe zu reden. Er sieht sie auf ihrem Bett liegen und geht vorsichtig zu ihr.*

"Ähm... Phoebe?"

"geh weg! lass mich in frieden du mistkerl! und wage es nicht michelle anzufassen" schreit phoebe und sieht böse zu cole. ihr gesicht ist tränenverschmiert

"achja!!? geh doch zu paige und tara!! aber lass MEIN kind in ruhe!! sie verdient einen besseren vater als dich"

phoebe steigen tränen in die augen

" mit deiner ewigen lügerei hast du nur alles schlimmer gemacht!!!! mir immer vorgelogen, wie perfekt alles ist und während ich mal kurz weg war ......machst du mit meiner schwester herum!! ist vielleicht das kind auch von dir?? bist du jeremy, oder was!"

Werbung:
*Cole fängt auch an zu heulen.*

"Phoebe, ich wollte dich nicht verletzen. Ich konnte nur nichts gegen meine Gefühle tun. Du hast dich so verändert in den letzten Monaten. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du mich immer noch so geliebt hast wie früher!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben