• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" du brauchst meine liebe zu dir nciht in frage stellen! du hast mich betrogen!!!! und entschuldige dass ich anders war, aber zufällig war ich schwanger!! ihc liebe dich cole, aber du......"

Werbung:
"Du warst schon davor anders. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich werde San Francisco verlassen. Bitte, tu mir nur den einen Gefallen, und versöhn dich mit Paige. Sie wollte das alles gar nicht, es war meine Schuld. Sie liebt mich auch überhaupt nicht. Und Tara ist wirklich von Jeremy. Sie hat das nur gemacht, um sich von Jeremy abzulenken. Gib ihr keine Schuld."

" zu einer affäre gehören immer zwei! und machs dir nur einfach und verschwinde! am besten nach new york, dort ist deine geliebte grad!!
ich versteh nicht wie du mir das antun konntest! ich hab gedacht wir lieben uns! wir haben sogar die krise überstanden als du uns töten wolltest und jetzt?"

"Was heißt da, ich mache es mir leicht und verschwinde! Willst du vielleicht, dass ihr hierbleibe? Es fällt mir nicht leicht, Michelle zurück zu lassen, aber du hast mir ja bereits klar gemacht, dass ich sie mir abschreiben kann! Phoebe, es tut mir Leid, dass ich dir so weh getan habe. Meine Gefühle waren einfach stärker als meine Vernunft."

" hättest du dir das nciht früher überlegen können? warum hast du nicht mit mir darüber geredet. jetzt musste ich erst leo spionieren lassen. das war zwar nciht ok, aber......"

"Ich hatte Angst vor deiner Reaktion! Ich wusste nicht, wie ich es dir erklären sollte. Und ich wollte Michelle nicht verlieren!"

" und jetzt ist es besser? oder wolltest du es verheimlichen und so weitermachen?"

*Cole zuckt heulend mit den Schultern.*

"Nein, wahrscheinlich nicht. Ich wollte es dir sagen, sobald ich mir sicher war, was ich wollte...."

"achja? und was willst du?? paige, paige paige oder?? dann geh zu ihr und wiederhol letzte nacht! na wie wärs! lass deine familie im stich! du bist das größte arschloch das mir je begegnet ist!!!"

"Ich lass meine Familie nicht im Stich, denn Paiges Familie ist auch meine. Und du hast Recht, zu der werd ich jetzt auch gehen, denn ich habe keine Lust, mich weiter von dir beschimpfen zu lassen."

*Cole schimmert sich zu Paige.*

* pheobe sinkt heulend zu boden*

"du schwein!!!" schreit phoebe. als michelle zu weinen anfängt ignoriert sie das einfach

( muss off, bye)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben