• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole hatte sich irgendwo in die Berge geschimmert. Weit abseits von jeglicher Zivilisation fiel er auf den Boden und heulte sich die Seele aus dem Leib.*

Werbung:
*Cole lag zusammengekrümmt auf einer Wiese in den Bergen. Er wollte nicht mehr. Wohin sollte er gehen? Er hatte doch hier niemanden außer den Schwestern...*

(ich muss aber gehen! nagut, ich mach schnell)

*Cole spürt plötzlich, dass mit Paige was nicht in Ordnung ist. Er schimmert sich zu ihr und sieht, wie sie aus dem Ffenster fällt. Sie landet direkt in ihren Armen.*

"Paige! Du spinnst doch! Mach sowas nie wieder!"

(ey, ich war schon unten... aber oaky, dann ein ander mal! :))

ich bin gefallen... verdammt!!!

: paige reißt sich los und geht hoch. sie musste es bald zuende bringen, wenn cole merkte, das tara nicht mehr da war, würde er verdacht schöpfen :

(boah, und mich nennt ihr petze? *kopfschüttel*)

leo wusste nicht mehr weiter... er kam sich schon fast wie ein vollidiot vor... cole hatte recht, es ging ihn überhaupt nichts an... doch jetzt konnte er sowieso nichts mehr für seine schwägerinnen tun. er darf piper jetzt nicht im stich lassen. leo ging in die küche, wo er auf piper trifft. "hi schatz!" sagt er und gab ihr einen dicken kuss.

(muss ich etwa wieder kommen???)

leo hört das geschrei und wundert sich, dass phoebe sich nicht um sie kümmert. zu piper sagt er: "ich seh mal nach, was da los ist!" leo geht die treppen hinauf zu phoebe's zimmer. er sieht phoebe am boden. "Phoebe!" schreit er empört und hilft ihr aufzustehen. dann geht er zu michelle und nimmt sie aus dem gitterbett. er steckt ihr den schnuller in den mund und wiegt sie beruhigend hin und her...

" sorry" schluchzt phoebe " tut mir leid.......geh ruhig wieder zu piper sie braucht dich"

Werbung:
"bist du sicher?" hakt leo nach. doch er ließ nicht locker. "es tut mir wirklich leid, dass du das erfahren musstest und dann auch noch von mir! aber was willst du nun machen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben