• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"dafür sorgen, dass cole nicht an meine maus ran kommt! naja war eben wieder eine enttäuschung mehr und dann noch paige....."

Werbung:
" nein, danke!!! wie konnte sie mir und michelle das nur antun?" fragt phoebe den tränen nahe

"du solltest wirklich nochmal mit ihr reden! hör dir doch erst mal an, was sie zu sagen hat... schließlich seid ihr schwestern.... und die macht der drei!" leo wollte nicht, dass die beiden nie mehr mit einander reden...

: paige hatte tara ja bei piper ins schlafzimmer gelegt. nun ging sie los und holte sich wodka um sich zu besaufen... auf einmal kam ihr ein gedanken. sie ging zum medizinschrank und holte eine ganze packung aspirin raus, die sie zusammen mit dem wodka runterspülte :

(so, ein neues gesprächsstündchen :D )

"bitte, denk nochmal darüber nach!" sagt leo und lässt phoebe alleine. da rufen die ältesten ihn und sagen ihm, dass er nach paige gucken solle. er orbt sich in die wohnung. "paige!" ruft er empört, als er sie sich ansaufen sieht. er reißt ihr die flasche aus der hand. "was soll das? du weißt doch, dass alkohol keine probleme löst. denk doch nur an das eine mal, wie sich piper angesoffen hat!"

leo fing paige noch rechtzeitig auf. er legte sie auf die couch, wenn auch mit schwierigkeiten... er rüttelte an ihr... "paige! wach auf!" doch es war zwecklos. schnell schnappte er sich das telefon und rief die rettung an. dann rief er paiges freundin an. die telefonnummer fand er in paiges terminplaner. die rettung war in zehn minuten sofort da. leo fuhr mit paige ins krankenhaus. während paige in die notaufnahme gebracht wurde, wartete leo nervös im wartezimmer.

(den rest darfst du machen :D )

(tara ist in pipers schlafzimmer, weil paige sich doch umbringen wollte und piper doch ein kind will :))

: eine halbe stunde später kam der arzt :

das war haarknapp, sie haben der jungen frau das leben gerettet! sie liegt auf der intensivstation. sie können ganz kurz zu ihr, wenn sie wollen!

(darüber haben wir ja noch gar nicht geredet, aber wie du meinst!)

"okay." leo folgte dem arzt. dieser erklärte ihm, dass paiges magen ausgepumpt wurde. dabei wurde festgestellt, dass aspirin mit alkohol vermischt wurde. "ohne ihrer hilfe wäre sie gestorben!" sagte der arzt. im zimmer angekommen sah er paige. sie ist sehr erschöpft. behutsam sagt er zu ihr: "hi!"

(achso, gut!)

leo ist entsetzt. "tu das nie wieder! in solchen situationen bin ich machtlos und ich hasse es machtlos zu sein! ich versteh ja, dass du auf mich sauer bist, weil ich euch phoebe verraten habe, aber deswegen musst du dich doch nicht gleich umbringen!" leo ging nervös auf und ab.

leo ist einfach nur entsetzt und fassunglos. "ich versteh dich nicht! jeder mensch macht fehler, aber das bedeutet doch nicht das ende deines lebens! denk doch an tara. sie ist deine tochter!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben