• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leo rannte piper nach. "ähm, ne lange geschichte... paige ist nach new york gegangen... auf urlaub... für ein paar tage zumindest... phoebe hat schon lange den verdacht geschöpft, dass cole sie betrügt. mir hat sie den auftrag gegeben nachzuspionieren. mit erfolg, wenn auch negativem... ich hab paige mit cole auf einer einsamen insel gesehen... nackt!"

Werbung:
*piper ist entsetzt über das verhalten ihrer schwestern. sie schaut sich ne tasche an, wo paige ein paar sdachen für tara drinhat (dass ich net ganz ohne irgendwas dasteh, okay??) und findet auch einen brief, in dem paige ihr alles erklärt*

(dann musst du aber den inhalt schreiben... edit: das war ein bissl zu einfach, schätzchen... )

leo nahm den zettel in die hand und liest ihn nochmal für sich vor:

hallo zusammen! es tut mir sehr leid, dass ich tara einfach bei euch ablade, ich hoffe, ihr denkt deswegen nciht, ich sei eine schlechte mutter oder so... ich weiß nur nicht mehr weiter... und ich dachte, vielelciht würde piper sich über ein kleines baby freuen... ich hoffe, ihr seid nicht böse auf mich... es tut mir echt alles so leid... ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll... verzeiht mir! ich liebe euch doch alle so sehr!!! piper, pass bitte bitte gut auf tara auf! paige

*der brief lässt piper fast weinen. wie gut paige doch wusste, was sie zu tun hatte, auch wenn ise sich manchmal blöd anstellte. tara war ihr die größte freude*

"sie hat nen knall!" brachte leo nur heraus. "piper, wir können die kleine nicht für uns behalten! tara ist paiges tochter... "

(wieso reagiert eigentlich piper nicht auf die geschichte die leo da erzählt hat?)

(was meinst du jetzt??)

leo. tara wird wieder zu ihrer mutter kommen.
wir passen nur auf sie auf, solang paige zu dumm ist, um wieder herzukommen!!

(du bist eh net dumm, aber paige scheint pier ein bissi durcheinander und ich hab halt dumm geschrieben...)

*piper setzt sich mit der kleinen aufs bett und schaut auf zu leo*

und du hast paige und cole... nackt... gesehen?? und ihnen nachspioniert??
du bist ein spanner!

(bye gute nacht!)

(ey, was machst du(persephone) mit paige? willst du etwa deine rolle loswerden? *kopfschüttel*)

"ich bin kein spanner... phoebe hat es von mir verlangt und ich konnte ja nicht wissen, dass sie in dem moment, als ich nachgeschaut hab, nackt sind! piper, paige wird wieder einen selbstmordversuch starten, solange sie nicht mit phoebe redet... achja, phoebe ist auch noch völlig am ende!" leo war genauso mit seinen nerven am ende. seine schwägerinnen bringen sich ständig in gefahr und er ist spielt den psychotherapeuten...

(ich geh dann auch schlafen, gute nacht!)

(hallo, alle zusamen. ich weiß, eigentlich sollten hier keine dämonen vorkommen, aber ich hab mir überlegt, dass cole, weil er so verzweifelt ist, einen dämon engagiert, der die drei angreifen soll, damit sie gezwungen sind, zusammen zu halten. was haltet ihr davon?)

Werbung:
(eigentlich ist es schon eine sehr gute idee, isolde! ein dämon wird schon nicht stören, oder??)

*tara schläft schon ganz lange. pier steht an taras bett und beobachtet ihre kleine nichte.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben