• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich will meine rolle doch nicht los werden, aber es ist doch unrealistisch, einfach wieder aufzutauschen udn so zu tun, als wäre alles okay... :))

: paige kaufte sich ein flugticket, sie wollte erstmal so weit wie möglich weg, es würde sie bestimmt niemand finden... sie würde ich einfach "tarnen", überlegte sie... :

Werbung:
(Wieso kaufst du dir ein Flugticket??? Du kannst orben!)

*Cole hatte jetzt doch ein schlechtes Gewissen, weil er Paige einfach so im Stich gelassen hatte. Er schimmerte in ihre Wohnung und fand sie beim Packen.*

"Was geht denn hier vor?"

(du weißt nicht wohin? du hast doch n flugticket gekauft?)

*Cole schimmert sich direkt vor Paige und hindert sie so am Weiterlaufen.*

"Jetzt halt mal an und schau mich an! Was soll diese Davonrennerei, Paige?"

*Cole hält Paige von hinten fest.*

"Hast dus denn versucht? Hast du mit Phoebe gesprochen? Oder wenigstens mit Leo und Piper?"

"Und, hat er nicht auch gesagt, dass du da bleiben sollst? denk an deine Schwestern! Denk an Tara... a propos, wo ist sie überhaupt?

"Paige, hör auf so zu reden, das macht mich fertig. Egal was du tust, du bist deshalb kein Arschloch. Gegen seine Gefühle kann man nichts machen. Und ich glaube, Tara geht es nirgendwo so gut wie bei ihrer Mutter!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben