• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole packt Paige an den Schultern und schüttelt sie.*

"Hör auf damit! Lass es! Wie kannst du so etwas tun! Tara liebt dich und sie gehört zu dir! Du wirst jetzt augenblicklich ins Manor orben und sie zurückholen!"

Werbung:
*Cole hält sie fest.*

"Doch, Paige! Du kannst nicht vor deiner Verantwortung davon laufen! Seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, und deswegen mit dem Freund der Schwester was anzufangen, ist eine Sache. Aber sein Kind weggeben, aus purem Egoismus heraus, das ist das allerletzte!"

"Niemand passt so gut auf sie auf wie ihre eigene Mutter! Tara braucht sich! Und außerdem kannst du doch feststellen, ob jemanden in dem Raum ist, in den du dich orbst! Du kannst ja hin, wenn niemand da ist!"

*Cole setzt sich zu ihr und legt seinen Arm um sie.*

"Doch, du kannst das! Ich bin mir ganz sicher."

*Er redet ihr noch eine Stunde lang gut zu und schimmert dann davon.*

(ich muss dringend weg, ciao)

(leo kann dich auch so aufspüren... auch ohne flugticket...)

leo wird seine sorgen nicht los. er hat solche angst davor, dass paige wieder einen selbstmordversuch machen wird... und dann ist da auch noch phoebe... und piper... leo fragt sich wirklich wie er das überhaupt unter einen hut bringen soll. immerhin sind die drei seine schützlinge. leo beschließt nach paige zu sehen. zu piper sagt er: "Kannst du mal nach Phoebe sehen? Ich schau mal nach, was paige macht!" leo orbt sich davon.

(wieso schreibst du nicht mehr? ständig muss ich irgendwie schauen, dass ich zum richtigen zeitpunkt auftauche, dabei stehst du mitten in der menschenmenge und die anderen sind auch nicht da... sorry, wenn das jetzt wie eine beleidigung klingt :( )

Werbung:
(nein, jetzt passt es perfekt :) )

Leo spürt paige auf. er orbt sich direkt ins zimmer, wo sich paige befindet. das erste was er tut ist aus dem fenster zu schauen. "Wo hast du dich jetzt schon wieder hingetrieben, Paige?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben