• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
leo lacht ironisch. "lissabon? solltest du nicht in san francisco sein?" leo geht nervös auf und ab. "paige, ich kann dich immer aufspüren, egal ob du deine kräfte einsetzt oder nicht. ich spüre deine aura immer, außer, wenn du in der unterwelt bist... Du hast noch nicht mit phoebe gesprochen, was?"

"wieso hast du nicht wenigstens piper bescheid gesagt, dass du in lissabon bist? Sie ist doch auch deine Schwester!" leo kann paige überhaupt nicht verstehen...

na ja... sie war immer so beschäftigt... außerdem habe ich doch einen zettel geschrieben... und außerdem denke ich, das piper auch sauer auf mich ist... ich habe ziemliche scheiße gebaut... udn sie steht phoebe näher als mir... also...

: paige setzt sich hin :

du weißt schon...

"Paige..." leo atmet nochmal aus. "... wieso redest du nicht mit deinen Schwestern? Das ist immernoch besser als abzuhauen!" bevor paige noch was sagen konnte: "Und! Piper hätte garantiert zeit für dich gefunden... klar ist sie jetzt überfordert mit ihrer gebärmutter und genau deswegen braucht sie auch deine unterstützung!"

"gut. dann kannst du ja gleich mal den rückflug buchen... oder soll ich dir beim taschen orben helfen?" leo zeigt auf die taschen, die immernoch zu waren, da paige keine zeit hatte ihre sachen auszupacken...

"phoebe muss ja nicht merken, dass du da bist... ich könnte piper ja kurz raus bitten, falls sie grad bei phoebe steckt..." leo ist etwas genervt, da er schon so viel zeit verloren hatte...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben