• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*piper sitzt immer noch in der küche. gerne würde sie leo was sagen, doch der hat anscheinend anderesxs zu tun, also wartet sie auf ihn*

Werbung:
der arzt bittet leo wieder zu gehen, da paige ruhe braucht. zum schluss sagt er noch: "es wird noch viele sinnen in deinem leben geben! du bist jung... und attraktiv... und klug! also mach bitte nie wieder so einen scheiß, wie heute!" mit diesen worten verlässt er das zimmer. er geht auf die toilette und orbt sich nach hause in die küche. "hi!" er gibt piper einen kuss. dann setzt er sich ohne etwas zu sagen.

(nein hab ich nciht. werd mich aber um sie kümmern, okay?? ;))

hi leo.

*sie gibt ihm einen kuss*

ich hab neuigkeiten. der arzt hat angerufen

(sorry sorry)

eine operation. das gewebe würde genauestens untersucht werden und man könnte viele der knötchen in meiner "austragemama" (;)) entfernen. es ist jedoch riskant und die op dauert ziemlich lange

(schon gut! austragemama... ich find das wort so genial *gg*)

"oh! würdest du es machen wollen? es liegt nämlich an dir, aber ich werde dir beistehen, egal wie du dich entscheidest!" leo gab piper einen weiteren kuss.

"okay, ganz wie du willst." leo freut sich eine lösung gefunden zu haben. "nun zu meiner neuigkeit.... paige liegt im krankenhaus. ihr magen wurde wegen alkoholvergiftung und überdosis an aspirin ausgepumpt... nicht schlecht was?"

Werbung:
paige ist im krankenhaus?ß wo ist sie denn überhaupt?? die war die ganze letzte zeit nicht hier!!

*plötzlich hört piper ein schreien von oben. sie rent hinauf und in ihre zimmer. dort liegt tara auf pipers und leos bett. sie nimmt die kleine in den arm und tröstet sie*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben