• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(bye maus!!)

*piper sitzt am bett. da läutet das telefon. sie rennt hin und hebt ab. der arzt ist dran. sie redet einige zeit mit ihm, dann gehtr sie nachdenklich in die küche*

Werbung:
"Paige, ich will es wirklich hören, aber was ich zu sagen hat, geht vor."

*Cole holt tief Luft.*

"Phoebe weiß alles! Leo hat uns beobachtet!"

*Cole fängt auch an zu heulen.*

"Ich habe Phoebe gesagt, dass es alles meine Schuld ist. Sie hasst mich eh. Ich hab gesagt, du hast das nur gemacht, um Jeremy zu vergessen. Bitte, ihr beide müsst euch wieder vetragen. Denkt an die Dämonen. Die Macht der drei muss bestehen bleiben."

cole, lass gut sein... phoebe wird mich so oder so nicht mehr sehen wollen... es ist zu spät...

: völlig apathisch setzt paige sich auf einen stuhl, sie hatte das monatelang kommen sehen, aber jetzt traf es sie wie der schlag :

"Doch, Paige, ihr müsst es versuchen! Tut es für die Kleinen! Bitte!"

*Cole lässt sich auf einen Stuhl neben Paige fallen.*

"Ich werde gehen. Michelle kann ich mir abschreiben. Aber vielleicht lässt du mich ja ab und zu Tara sehen?"

(boah! du rabenmutter! ;) )

*Cole lächelte.*

"Aber nein. Jetzt komm erst mal wieder zu dir. Du hast immer noch eine wunderbare Tochter. Und tolle Schwestern. Du musst nur wieder ihr Vertrauen gewinnen. Dann wird alles wieder gut für dich."

"Das mit dem Kind weiß sie ja nicht. Du musst es versuchen, bitte... ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ihr getötet werdet, weil die Macht der Drei nicht mehr intakt ist..."

*Cole wagte es nicht, Paige zu umarmen, so gern er es getan hätte.*

"So darfst du nicht denken! Ich werde verschwinden, und du wirst mich vergessen!"

*Cole sieht, dass Paige jetzt nicht in der Lage ist, vernünftig zu denken. Er geht zu Tara, und beugt sich über sie.*

"Tschüss, meine Kleine. Ich kann nur hoffen, das das nicht das letzte mal ist, das wir uns sehen. Vergiss niemals, dass ich dich liebe..."

*Cole dreht sich zu Paige um.*

"Kümmer dich gut um die Kleine. Und versöhn dich mit Phoebe, bitte..."

*Damit verschwindet er.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben