• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parkas ist wieder gekommen. Als er sieht, dass die Hexen jetzt zu dritt sind, verschwindet er sofort wieder um Cole Meldung zu machen.

"Ja, ist das dein Ernst?" *Freudig nimmt Cole Parkas an der Hand und zu zweit hüpfen sie über die Wiesen.*

Werbung:
*piper ist erschrocken als sie parkas wiedersieht und irgendwie verwudnert, als er wieder vercsahwindet.*

was sollte das??

(*lol* "*Freudig nimmt Cole Parkas an der Hand und zu zweit hüpfen sie über die Wiesen.*")

*Cole hielt an, er musste verschnaufen. Die Rumtanzerei hatte ihn ziemlich fertig gemacht.*

"Also, du machst das jetzt noch ein paar Mal. Sie dürfen keinen Verdacht schöpfen. Und dann ziehst du dich zurück. Klar?"

"Klar wie Kloßbrühe!"

*Parkas erschien schon wieder!*

"Fangt mich doch, wenn ihr könnt! Seit ihr etwa zu schwach dazu? Ihr seid doch die Mächtigen Drei! Könnt ihr das etwa nicht?"

(hey! du bist fies!)

*Parkas sank zu Boden. Bevor er starb, sah er Paige und Phoebe fest in die Augen. Da er schielte, war es kein Problem, dass die beiden ein Stück auseinander standen.*

"Ihr verdient euren Namen! Ihr seid die Mächtigen..."
*er hustete*
"...Drei! Ich gehe vor euch in die Knie, und das liegt nicht nur daran, dass ich am Sterben bin!"
*Er röchelte und spuckte schwarzes Blut.*
"Ihr seid wirklich die mächtigste Kraft, die es gibt. Ich kann mir für euch nur wünschen, dass ihr immer zusammen haltet, und dadurch immer so stark bleibt!"

*Er wurde von einem Brechreiz geschüttelte, er würgte und röchelte und sank schließlich ganz zu Boden, wo er von einem Feuerschwall entsorgt wurde.*

*piper schaut ihr noch verdutzt nach. dann meldet sich tara wieder. sie ist auf einem kissen auf der couch gelegen und als piper sie nicht sofort nimmt, orbt sie sich in pipers hände. piper staunt*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben