• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ein dämon war eb iuns, phoebe und paige haben ihn gemeinsam bekämpft und meine klene halbschwester ist jetzt na woche auf karibikurlaub!!

Werbung:
(wo haben die ihn gemeinsam bekämpft? *schiefguck*)

"oh!" war alles was leo herausbrachte. denn es schien alles in ordnung zu sein... was es körperlich betrifft... "und haben phoebe und paige schon miteinander gesprochen?"

(achso!)

"das ist aber gar nicht gut!" leo hasst es, wenn sich phoebe und paige stritten und das kam nicht selten vor...

(hey, du könntest mir anbieten tara mal zu halten...)

ähm leo, ich muss kurz telefonieren, kannst du tara mal kurz nehmen??
ja, es ist nicht gut. ich weiß. ein bisschen auszeit braucht paige, aber sie kommt wieder!!

*wie als hätte tara alles verstanden orbt sie sich in leos arme*

leo ist erschrocken, als tara plötzlich in seinen armen liegt. es widert ihn ein bisschen an, das kind von einer rabenmutter in der hand zu halten. aber als tara ihm entgegen lächelt, war die welt wieder in ordnung. leo hatte noch nie ein so hübsches mädchen gesehen.

(piper weiß nicht, dass cole der vater von tara ist, oder?)

(sicher doch!)

ich bin gleich wieder hier!!

*piper verschwidnet nach unten und ruft ihren asrzt an. sie macht mit ihm einen termin für die op aus*

"is gut!" sagt leo noch bevor piper verschwand. er wiegt die kleine hin und her und begann dann auch noch ein kinderlied zu singen.

(ich dachte, paige hätte erzählt, dass jeremy der vater ist...)

"psst!" sagte leo leise. "sie ist eingeschlafen!" leo ging langsam die treppen hinunter in sein und pipers zimmer (können wir das nicht einfach ehezimmer 1 nennen?). dort legt er sie ins gitterbett und verlässt das zimmer wieder.

"und wenn wieder ein dämon auftaucht? Ihr werdet wieder einmal die macht der drei brauchen... und es wäre besser, wenn die sache mit cole vorher erledigt wird!" leo geht nervös auf und ab...

(muss off gehen! gute nacht!)

Werbung:
*da durchzuckt es piper wie einen blitz*

cole hat den dämon gecshickt!!
dass wir wieder zusammenhalten!!

ahja leo, morgen um 10 uhr beginnt meine op. bitte pass derweil auftara auf.

(gute nacht!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben