• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nciht wieso cole... es hat auf einmal irgendwie... gefunkt... ich konnte ihn früher noch nciht mal leiden... ich habe keine ahnung, echt nicht... aber dennoch, ich habe nicht an die folgen gedacht... und das ist unverzeihbar, ich weiß... aber ich weiß auch, das er dich liebt, das hat er mir gesgat... ich weiß nciht, ob dich das überhaupt noch interessiert, aber es ist so!

(bin jetzt weg, dann bis morgen! bye!)

Werbung:
( ok bye)

" er liebt mich nicht, er liebt dich! das weiß und spür ich paige. und jetzt ist es soweiso zu spät! aber wie konnte er das tun? ich war doch schwanger und was macht er?"
phoebe fängt plötzlich zu weinen an. sie war jetzt weniger auf paige böse, sie gab die schuld allein cole

*piper wacht auf. ihre op hat sehr lange gedauert. tara war derweil beo leo geblieben.
jetzt wartet sie auf die ergebnisse und ob es für sie noch möglich wäre ein kind zu bekommen*

(was so schnell? *g*)

leo wäre sehr gerne bei seiner frau geblieben und bei ihrer op beigestanden. aber piper hatte darauf bestanden, dass er auf tara aufpasst. deshalb hatte er keine wahl und blieb zu hause. gerade hatte er sie in den schlaf gewiegt, als sie sich von selbst ins bett orbte. jetzt ruft er den pizzaservice an und bestellte eine pizza.

(ich lieg seit 10 vormittag im op nur hab ichs nicht geschrieben!!)

*piepr ist sehr erschöpft. doch sie will nicht schlafen. und appetit hat sie auch keinen. also ruft sie mal bei leo an*

leo hört es läuten. er geht zur tür und macht sie auf. doch draußen steht niemand. dann läutet es ein weiteres mal und leo merkt, dass es das telefon ist. er hebt ab und fragt: "hallo?"

(seit wann bin ich leo? *gg*)

"äh, ja, tara schläft. es ist alles in ordnung. ich hab hunger, aber der pizzaservice müsste eh bald da sein. mach dir keine sorgen! und ist bei dir alles in ordnung? wie ist die op gelaufen?" leo freute sich, dass piper anrufte.

(dann ist leo halt ein dummerchen... *gg*)

*es war für piper eine erleichterung, leos stimme zu hören*

ich weiß nicht. gut gehts mir eh. aber die ergebnisse sind noch nicht hier.

wenn tara munter ist, komm sfort mit ihr her. ich will sie unbedingt wieder sehen!

*meint piper, als jemand anklopft*

herein!

(pm, *hollyssa*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben