• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh." sagte leo nur. er überließ piper, ob sie auflegt oder leo zuhören ließ. deshalb machte er nichts. doch dann läutete es. diesmal war es an der tür. da war sich leo ganz sicher! (*gg*) deshlab sagte er: "ähm, die pizza ist da. ruf mich später einfach nochmal an und sag mir was der arzt gesagt hat, okay? Ich liebe dich!" leo legte auf.

Werbung:
('sie lächelte' <- was das wohl zu bedeuten hat?? :D )

leo bezahlte die pizza mit einem 10 dollar schein und knallte die tür zu. da läutete es schon wieder. genervt macht leo die tür ein drittes mal auf. der pizzamann meint nur: "Ihr restgeld..." und hielt ihm die 7, 50 dollar entgegen. leo nimmt es peinlich dankend und ging in die küche, wo er die pizza verspeiste.

(bääääääääääääääääääääääääääääääääh *lol*)

*piper beschloss. leo erstmal nicht anzurufen, wiel er sich irgendwie grantig angehört hat vorher am telefon*

(ey, was soll das?)

als leo seine pizza fertig gegessen hatte, beschloss er nach tara zu sehen. er ging hinauf und fand die kleine mit offenen augen zu ihm lächelnd. er nahm sie aus dem gitterbett. in der küche legte er sie in den wippie und machte der kleinen die flasche. nach der flasche orbte er sich zu piper. natürlich hat er vorher überprüft, ob auch niemand im raum ist.

(:p)

(hm? hab ich was falsches gemacht?)

"hi!" begrüßt leo seine frau. tara orbte sich sofort an pipers bett. leo ließ erleichtert seine hände fallen und fragt: "und? was hat der arzt gesagt?"

das kommt nur noch eins in frage: adoptieren und...

*sie senkt ihre stimme, sodass auch wirklich nur leo und tara sie hören können*

...kräfte übertragen.

leo fällt das unterkiefer runter. er denkt eine weile nach. dann macht er den mund wieder zu und sagt ruhig: "naja, wenn es wirklich keine anderen möglichkeiten mehr gibt... ist auch ein guter zweck, einem waisenkind ein neues zu hause zu geben..."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben