• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: paige lächelte :

gerne, ich lad dich ein!!! ich habe so lange darüber nachgedacht, wie gerne ich wieder mit dir weggehen würde... aber ich hatte solche angst vor deiner reaktion, dass ich ein fach feige abgehauen bin...

: murmelte sie :

Werbung:
" aber hauptsache wir verstehen uns jetzt wieder. das war vergangenheit und bekanntlich lernt man ja aus fehlern"

phoebe geht zum wippie

"ich muss michelle noch kurz umziehen ok?"

phoebe geht mit michelle hoch und amcht sie startklar. dann legt sie die kleine in den kinderwagen und wartet auf paige

"hm....ja sie hat eine op, aber sie redet nciht so gern und viel drüber. sie tut mir echt leid! muss schwer sein zu sehen, dass ihre schwestern babies haben und sie, die sichs so sehr wünscht keins hat....."

* phoebe isst ihren bananensplit und schiebt den kinderwagen leicht hin und her*

"ich bin echt froh, dass wir uns jetzt wieder verstehen"

: phoebe und paige gehen wieder heim, und paige geht auf ihr zimmer, wo sie nun wieder wohnen kann... aber der dämon geht ihr nicht aus dem kopf... sie beschließt, sich in der unterwelt umzuhören, denn sowas darf nciht nochmal passieren! sie zieht sich ganz sexy schwarze sachen an und orbt sich in die unterwelt :

Werbung:
(boah, du schwein! du hast dich doch grad erst mit phoebe versöhnt!)

*Cole hatte sich hiemlich in Phoebes und Paiges Nähe gebeamt, und alles mitangehört. Obwohl er sich beherrschen musste, nicht gleich wieder über Paige herzufallen, war er froh, dass sich die Schwestern wieder verstanden.*

(sorry, ich muss schon wieder gehen; das erfahr ich auch grad erst, ich dachte, ich hab noch ne stunde, sorry. ich versuch in den nächsten tagen mal reinzuschauen.

und: warum zieht sich paige sexy an, wenn sie nur in die unterwelt will?? na! bye!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben