• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich hab doch gar nix gemacht! ich will doch nur helfen, indem ich herausfinde, wer uns da angegriffen hat :D außerdem muss doch irgendwas passieren, sonst wird doch langweilig! ;)))

: paige schlich sich leise durch die dunklen gänge und belauschte die dämonen :

Werbung:
leo hatte sich und tara wieder nach hause georbt. piper liegt noch im krankenhaus wird aber demnächst entlassen. auch leo hatte paige und phoebe beobachtet, dennoch ist cole ihm nicht aufgefallen. er freute sich einfach zu sehr, dass er cole schon längst vergessen hatte... jetzt lag leo im wohnzimmer und wartete auf pipers anruf, um sie abzuholen.

(wie meinst du das "er freute sich sehr, dass er cole schon längst vergessen hatte"??)

*der azrt klopfte an.*

mrs. halliwell, fühlen sie sich gut?? etc.

*piper antwortet brav und artig, schloießlich ruft sie leo an*

: paige hörte, dass der besagte dämon wohl schon vermisst wurde, und das niemand wußte, wo er war... das musste bedeuten, dass es kein "offizieller" befehl war, die drei hexen zu töten... ob es seine eigene idee war? oder war er von irgendjemandem angestiftet worden? :

(na, normalerweise müsste einem wächter des lichts auffallen, wenn ein dämon im selben raum bzw. in der nähe ist. und er hat sich für die beiden so sehr gefreut, dass er ihn nicht bemerkt hat... so gegenfrage: was heißt ect? *lol*)

leo hebt ab und piper sagt ihm, dass sie fertig ist. leo überprüft den raum und orbt sich schließlich ins zimmer. piper rät er: "wir sollten das krankenhaus eher auffällig verlassen, sonst suchen sie dich..." so gehen sie zur abmeldung und gehen anschließend in die toilette. dort orbt leo piper, sich und die tasche wieder ins halliwell-manor.

(jaja, schon klar.
etc. kommt aus dem lateinischen: et cetera bedeutet glaub ich so viel wie usw. uns so weiter!)

*piper freut sich, wieder zuhause zu sein*

(*gg* gerne!! :))

*tralalalalalalalalalala lololololololololololololololkololoolololololo tralalalilaalilalalalalalal. piper freuts nicht*

(*gg* das hab ich mir von lucy abgeschaut *gg*)

Werbung:
leo versuchts nochmal, aber irgendwie ist piper so verkrampft. er gibt es auf und lässt sich zur seite fallen. leo ist genervt, dass piper nicht die wahrheit sagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben