• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(moah, wennste so weitermochst, donn kumma gor nimma weida!)

leo machte sich ein frühstückssandwich. er überlegt fieberhaft, was er letzte nacht falsch gemacht haben könnte. aber er denkt auch, dass sie vielleicht noch gar nicht bereit dazu ist. schließlich kommt sie frisch aus dem krankenhaus. aber sie hat doch selbst gesagt, dass sie sich prima fühlt. leo schaut in seine hose. sein bestes stück ist noch da und vollkommen in ordnung.

(dann kommt leo halt mit nem wunderschönen frühstück rauf zu piper und sein bestes stück ist wieder sein bestes stück *lol*)

(*lol* 'leo schaut in seine hose...')

(nee, ich komm garantiert ned rauf! du schuldest mir nochwas und das weíß piper ganz genau!)

frustriert isst leo sein sandwich auf. er fragt sich, wie piper so stur sein kann...

leo steht wieder auf und wäscht sich in der abwasch seine hände, er trocknet sich an einem geschirrtuch ab und gibt leo ein küsschen auf die wange. "ich muss dann zur arbeit!"

(und du hälst ihn verdammt nochmal auf! *lol*)

(*lol* du wirst ja bald meine puppe! *kopfschüttel* naja, aber es gibt etwas was du kannst, das ich nicht kann.)

leo meint nur: "oh!" es herrscht kurz stille. dann sagt er: "was war eigentlich los? wieso warst du so plötzlich verkrampft?"

(so jetzt darfst übersetzten: "i was a ned! es hot anfoch kan spoß mehr gmocht! es is imma di sölbe leia! eina und ausa! da woilt i anfoch nimma!" *gg*)

(ich lach gerade bei uns zhaus die ganze reihenhaus anlage tot wg dem übersetzen *gg* das hab ich noch nie machen dürfen...)

ich weiß nciht. es hat einfach keinen... spaß mehr gemacht. es ist ja immer die selbe leier. rein und raus. da wollt ich einfach nicht mehr!

(passts??)

(ihr seid ja lustig drauf :D)

: paige will sich grade nach oben orben um ihren schwestern bericht zu erstatten, als sie plötzlich von einem dämon entdeckt und von hinten bewußtlos geschlagen wird :

(@ isolde: sie zieht sich sexy an, weil ich mir dachte, unter dämonen usw. zählt ja nur sex und so, und da geht paige ehr als dämon durch, wenn sie sexy schwarze sachen anhat, anstatt jeans und t-shirt ;))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben