• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"oh!" sagt leo schon wieder. er steht auf und gibt ihr einen dicken kuss. er lächelt sie zufrieden an. "ich werd mir etwas einfallen lassen! aber jetzt muss ich wirklich zur arbeit!"

(paige kann ich vergessen, noch mehr arbeit tu ich mir jetzt nimmer an... *gg* überstetzung für ki: "oki doki" mit einem aufgespreizten mund uns zähne zeigen *gg* mehr gibts morgen... gute nacht!)

(*lol* das war aber nicht die übersetzung! *ohgott!* also nochmal: "okay..." sagt piper und lächelt.)

leo gibt ihr noch einen kuss und orbt sich schließlich davon.

(gute nacht!)

(wir können ja sagen,d as pohebe auch in urlaub gefahren ist... ich denke mal nicht, wenn phoebemaus und isolde weg sind, dass dann außer bei piper und leo soviel passiert! ach ja, by the way, rettet paige aus der unterwelt, bitte! :D)

: paige wacht langsam wieder auf und sieht sich um, sie war an einen stabielen stuhl gefesselt und um sie herum ständen sehr viele grimmig aussehende dämonen. sie versuchte, sich wegzuorben, aber es ging nicht, die dämonen hatten paige mit einem zauber belegt :

(Jo, bei der Gelegenheit an alle: ich bin vom 03.08. - ca. 29.08. nicht da. Ich weiß noch nicht, ob ich da Internet hab, wenn ja, kann ich ab und zu vorbeischauen (je nach dem, wieivles kostet ;) ), sonst bin ich eben danach wieder da. Ist vielleicht auch ganz gut, dann können sich alle ein bisschen beruhigen ;) )

*Cole schleicht durch die Unterwelt. Plötzlich sieht er einen Schwarm Dämonen, der um jemand Gefesstelten herumsteht. Als er näher hinsieht, stockt ihm der Atem: Das ist Paige!*

(gut, dann nütz ich jetzt auch mal die gelegenheit und sag: Ich bin vom 17.8 - 23.8. im urlaub. zu internet werd ich glaub ich nicht kommen, weil wir ständig unterwegs sein werden... )

leo hatte nach der arbeit ein paar sachen eingekauft und schnitt gerade obst in kleine stücke. er wusste, dass piper im p3 war und bald auftauchen würde. die stücke legt er sorgfältig geordnet auf einen teller und stellt es in den kühlschrank.

leo wartet gespannt in der küche auf piper. er hoffte, dass alles schön klappen würde, wie er sichs vorstellt. er schaut nochmal in die pfanne um seine frisur zu betrachten.

(er schaut nochmal in die pfanne............... *lol*)

*piper kann endlich von hier verschwinden. nciht das sie es nciht mag, aber sie wäre jetzt lieber bei leo. also fährt sie nach hause und kommt erschpft in die küche*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben