• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( ja aber mein pc hat den post nicht hingschriebn, der spinnt schon wieder)

* phoebe sitzt mit michelle im arm im wohnzimmer und wiegt die kleine hin und her*

* phoebe hört ein geräusch. sie legt michelle in den wippie und sieht sich nach eindringlingen um. das sieht sie paige.....*

* phoebe geht vor ins wohnzimmer und setzt sich. sie schaukelt den wippie leicht hin und her und wartet auf paige*

: paige geht ihr nach und setzt sich ihr gegenüber :

danke,d as du mit mir redest...

: murmelt sie etwas unbeholfen :

(hast du morgen früh vielelicht zeit? ich muss so in 20 minuten gehen und wir könnten dann weitermachen, falls du willst... :))

( ich bin immer vormittags da aber nciht früher als halb 10)

"ok also was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?"

(okay, ich so um 10 da bis 11)

nicht viel... ich habe mist gebaut und es tut mir leid... ich habe nciht darüber nachgedacht, was ich euch und voralleindingen dir damit antue...

: paige stockte :

es gibt keine entschuldigung dafür, und ich weiß, das du mir das nciht verzeihen wirst... ich weiß nciht, wie ich es dir erklären soll...

Werbung:
"ich weiß jedem kann mal ein fehler passieren, dafür bin ich das beste beispiel, aber warum cole...? du weißt wie sehr ich ihn liebe und auf einmal liebt er dich, meine eigene schwester. im ersten moment hab ich geglaubt ich überleb das gefühl nciht. aber michelle braucht mich."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben